Knights sicher in den Playoffs

Nach einem punktereichen Spiel gegen die Hohenems Blue Devils stehen die Vienna Knights nun sicher im Silverbowl-Halbfinale. Mit 51:35 setzten sich die Wiener durch und kommen nun auf eine Bilanz von 5-1. lediglich die Vienna Vikings II können den Knights noch den ersten Tabellenplatz in der Division 1 Conference A streitig machen. Nächsten Samstag treffen die beiden Top-Teams aufeinander.

In der ersten Hälfte begegneten sich die Vienna Knights und die Hohenems Blue Devils auf Augenhöhe. Quarter eins endete mit jeweils einem Score und einem vergebenen PAT. Beide Offenses begannen im zweiten Spielabschnitt ihren Rhythmus zu finden, jedoch waren die Knights bei ihrem Versuch einer Two-Point-Conversion nicht erfolgreich, die Devils hingegen schon. So gingen die Vorarlberger mit einer Führung in die Halbzeit, Spielstand zur Pause 19:21.

Die Wiener konnten die Pause gut nützen und dominierten das dritte Quarter. Mit zwei Scores und zwei Two-Point-Conversions holten sie sich die Führung zurück. Auch die Defense konnte in diesem Spielabschnitt glänzen und holte sich gleich zwei Interceptions. Die Devils versuchten im letzten Viertel noch mal alles, um zurückzukommen. Nach einem Knights-Field-Goal antworteten sie mit einem Kickoff-Return-Touchdown, doch die Angriffsmaschinerie der Knights war an diesem Tag einfach nicht zu stoppen.

Wittig - 29.05.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News Vienna Knightswww.knights.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue DevilsSpielplan/Tabellen Vienna KnightsOpponents Map Vienna Knights
Vienna Knights

Spiele Vienna Knights

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

15:00 Uhr

21.04.

Fehervar Enthroners - Vienna Knights

15:00 Uhr

27.04.

Amstetten Thunder - Vienna Knights

16:00 Uhr

12.05.

Vienna Knights - Vienna Red Tigers

15:00 Uhr

19.05.

Vienna Knights - Styrian Reavers

15:00 Uhr

01.06.

Vienna Knights - Hohenems Blue Devils

16:00 Uhr

16.06.

St. Pölten Invaders - Vienna Knights

14:00 Uhr

22.06.

Traun Steelsharks - Vienna Knights

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Knights
Carinthian Lions
AFL
Österreich
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: