Scorpions reisen in die Mainmetropole

Wenn die Scorpions eine Chance in Frankfurt haben wollen, muss Universe QB Steve Cluely permanent unter Druck gesetzt werden.Nach vier teils sehr herben Niederlagen wollen die Stuttgart Scorpions am kommenden Samstag in Frankfurt gegen Samsung Universe diesen Trend beenden und zeigen, dass mehr Potenzial in der Mannschaft steckt als zuletzt auf den Platz gebracht werden konnte.

Universe hat mit drei Siegen gegen München, Marburg und Ingolstadt einen soliden Start in die GFL Saison hingelegt und bewies auch im Eurobowl bisher eine gute Form auf dem Spielfeld. Dort empfangen die Frankfurter am 9. Juni den deutschen Vizemeister aus Braunschweig zum Finale.
Mit dem starken Amerikaner Steve Cluley auf der Spielmacherposition sowie talentierten Imports in Defensive und Offensive sind die "Men in Purple" ein starker Gegner für die Stuttgarter, die zuletzt eine deutliche Niederlage bei den Allgäu Comets hinnehmen mussten. Für Nils Stockinger und Soufian Dohouch ist das Spiel bei den Hessen auch ein Wiedersehen mit ihren Teamkollegen der letzten Saison, in der sie mit Universe den Vizetitel im Süden sichern konnten.

Da die Frankfurter schon jede Menge Momentum aufgenommen haben, wird diese Partie für die Scorpions umso wichtiger, aber auch genauso schwierig. Dennoch will das Team seine Lehren aus den letzten Partien ziehen und sich gegen Universe verbessert präsentieren.
Kickoff in Frankfurt ist am kommenden Samstag, 26.5., um 19 Uhr in der PSD Bank Arena.

Gohlke - 25.05.2018

Wenn die Scorpions eine Chance in Frankfurt haben wollen, muss Universe QB Steve Cluely permanent unter Druck gesetzt werden.

Wenn die Scorpions eine Chance in Frankfurt haben wollen, muss Universe QB Steve Cluely permanent unter Druck gesetzt werden. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Frankfurt Universewww.frankfurt-universe.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Frankfurt UniverseOpponents Map Frankfurt UniverseSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Tübingen Red Knights
Tübingen Red Knights
Tübingen Red Knights

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

69.7 % glauben an den Sieg der Braunschweig NY Lions

Allgäu Comets - Munich Cowboys

70.3 % sind überzeugt von den Allgäu Comets

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

65.9 % favorisieren die Rostock Griffins

Saarland Hurricanes - Albershausen Crusad.

80.5 % glauben an den Sieg der Saarland Hurricanes

Neckar Hammers
Neckar Hammers
Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart Silver Arrows
Ravensburg Razorbacks

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
Ravensburg Razorbacks
Pforzheim Wilddogs
Biberach Beavers
Crailsheim Titans
Cheers der Frankfurt UniverseCheers der Frankfurt UniverseFoto-Show ansehen: GFL
Frankfurt Universe vs. Stuttgart Scorpions
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Bad Mergentheim Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE