Razorbacks starten zum ersten Auswärtsspiel  

Nach zwei Heimspielen in Folge mit einem Sieg und einer Niederlage und einem freien Pfingstwochenende starten die Lüneburg Razorbacks am kommenden Sonntag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Norderstedt.  

Dort treten die Lüneburger zum Rückspiel gegen die Mustangs an, die am ersten Spieltag zu Hause bereits mit 12:7 besiegt werden konnten. Ein weiterer Sieg ist das Ziel der Lüneburger Footballer, wenngleich die Mustangs nach zwei Niederlagen zum Start der Saison nun mit einem Sieg beim Auswärtsspiel zu Pfingsten aus Schwarzenbek zurück gekehrt sind. "Natürlich sind wir vor Ort gewesen und haben uns beide Mannschaften angeschaut" berichtet Offensive Coordinator Mark Düffert. "Das wird wieder eine sehr schwere Aufgabe für uns und die Mustangs sind für das Spiel der klare Favorit." Durch diverse Ursachen (Krankheit, Urlaub, Arbeit) ist das Team rund um die Coaching Crew von Johannes Feddern und Mark Düffert personell arg gebeutelt. "In der Vorbereitung zu dem Spiel haben wir uns auf diese Situation und auf den Gegner eingestellt. Und wir haben jetzt drei Spiele in Folge und unser Ziel ist es, dass auch alle drei gewonnen werden. Dann haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun in dieser Saison".  

Kickoff in Norderstedt ist am 27.05.2018 um 15 Uhr (Lawaetzstraße 8, 22844 Norderstedt) 

Schlüter - 24.05.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Lüneburg Razorbackswww.razorbacks.de
Lüneburg Razorbacks
Braunschweig FFC
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: