Draft 2019 in Nashville

Der Draft 2018 in Dallas hat die Messlatte sehr hoch gelegt für NashvilleDie Mehrheit der NFL Owner hat sich wie erwartet für die Austragung des NFL Drafts 2019 in Nashville / Tennessee entschieden. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung erfolgte beim Owners Meeting in Atlanta aber noch keine Festlegung der Location 2020, für die noch vier Städte (Denver, Kansas City, Las Vegas und Cleveland/Canton) im Rennen waren beziehungsweise sind.

Der Draft wird kommendes Jahr vom 25. – 27. April an mehreren Örtlichkeiten in Nashville ausgetragen. Unter anderem kommen das Ascend Amphitheater, das Music City Center oder eine Location in der Nähe des Cumberland River in Frage.

Die sogenannte "Music City" hatte sich vor allem mit der Vorstellung der neuen Uniformen der Titans, die weit über 10.000 Fans angezogen hatte, auf die Favoritenposition geschoben. Bereits hier hatte man deutlich gemacht, dass man den Draft unbedingt austragen wolle – nach Angaben des Tourismusbüros wird es das größte Medienevent, das man je beherbergt hätte.

Wie in diesem Jahr wird die Ticketvergabe der kostenfreien Eintrittskarten wohl wieder mit der sogenannten NFL Fan Mobile Pass App zu bestimmten Zeiten vor Ort erfolgen. Das System hatte sich beim abgelaufenen Draft in Dallas bewährt. Zudem wird es wieder eine NFL Draft Experience mit einer Vielzahl von kostenlosen Attraktionen rund um das Offseasonhighlight geben.

Zwar ist zum Zeitpunkt des Drafts bereits eine Marathonveranstaltung zugunsten des Kinderkrankenhauses St. Jude terminiert und auch ein Heimspiel des Eishockeyteams der Nashville Predators in den Playoffs möglich, aber beides sollte kein Hindernis für die Austragung darstellen.

Carsten Keller - 24.05.2018

Der Draft 2018 in Dallas hat die Messlatte sehr hoch gelegt für Nashville

Der Draft 2018 in Dallas hat die Messlatte sehr hoch gelegt für Nashville (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
NFL
AFC
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: