Rhinos entführen Punkte aus Salzburg

Die Defense der Salzburg Bulls II packte kräftig zu, aber die Offense kam einfach nicht in Schwung.Nichts wurde es mit dem ersten Heimsieg für die Salzburg Bulls II in der Partie gegen die Upper Styrian Rhinos. Die Defense der Jungstiere konnte vor rund 150 Zusehern die Partie zwar lange Zeit offen halten und zeigte ihr großes Talent. Doch konnte die Offense um Ersatz-Quarterback Wolfram Marius nicht an die Leistung der Verteidigung anschließen und den Ball nur sporadisch bewegen. So führten die Rhinos zur Halbzeit bereits mit 13:0

Unverändert der Spielverlauf auch in Hälfte zwei. Während die Verteidigung der Bulls immer wieder ordentlich zupackt, setzt es für die Offense ein ums andere Mal ein 3 & Out. Durch die permanente Präsenz auf dem Feld wurde dann folgerichtig auch die Defense der Bullen müde und so konnten die Gäste aus der Steiermark mit fortlaufender Spielzeit fast nach belieben punkten. Letztlich setzten sich die Rhinos deutlich mit 37:0 durch.

"Wir haben heute in der Offense keine Mittel gefunden, dem Dauerdruck der Rhinos Defense zu entkommen. Unsere Verteidigung hat lange Zeit große Moral und ein super Spiel gezeigt. Mit den vielen Strafen haben wir uns das Leben zusätzlich schwer gemacht", so das Resümee von Head Coach Wolfram Marius.

Wittig - 22.05.2018

Die Defense der Salzburg Bulls II packte kräftig zu, aber die Offense kam einfach nicht in Schwung.

Die Defense der Salzburg Bulls II packte kräftig zu, aber die Offense kam einfach nicht in Schwung. (© SB/Bildagentur Schick)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Salzburg Bullsmehr News Salzburg Bulls IImehr News Upper Styrian Rhinoswww.usrhinos.atSpielplan/Tabellen Division 4Spielplan/Tabellen Upper Styrian RhinosOpponents Map Upper Styrian Rhinos
Division 4
AFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Korneuburg Grizzlies

Hohenems Blue Devils

Amstetten Thunder

Vienna Vikings II

Traun Steelsharks

Telfs Patriots

Danube Dragons

Tirol Raiders II

Steyr Predators

Feherv. Enthroners (HUN)

zum Ranking vom 17.03.2024
Österreich
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: