Enthroners zu stark für Broncos

Auch die Klosterneuburg Broncos hatten gegen die Fehervar Enthroners keine Chance. Mit 55:0 setzten sich die Ungarn überlegen durch. Offensichtlich sind die Enthroners aktuell in der Division 4 Conference B kaum zu bezwingen. Nach vier Spielen und vier Siegen weist man ein Score von 189:6 auf.

Das Spiel der Klosterneuburg Broncos gegen die Enthroners startete mit dem Kickoff der Broncos, welcher gleich bis an die 48-Yard-Linie retourniert wurde. Nach wenigen Spielzügen stand es so schon 7:0 für die Gäste. Die Broncos konnten ihren darauffolgenden Ballbesitz nicht in Punkte verwandeln und mussten den Ball via Punt abgeben. Dieser Punt wurde sofort wieder zu einem Touchdown gelaufen. Nachdem auch der nächste Ballbesitz der Broncos nicht in Punkte umgewandelt werden konnte und die Enthroners erneut punkteten ging das erste Viertel 21:0 für die Gäste zu Ende. In ähnlicher Art und Weise verlief das zweite Viertel. Die Ungarn führten so zur Halbzeit bereits sehr deutlich mit 42:0.

Die zweite Hälfte startete mit einigen auffälligen Aktionen unter anderem mit einer Interception und einem forced Fumble durch die Broncos. Doch trotz einigen Ballbesitzen und guten Spielzügen konnten die Broncos keine Punkte erzielen. Die Gäste erhöhten dagegen den Score noch auf 55:0.

Wittig - 21.05.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Fehervar Enthronersenthroners.humehr News Klosterneuburg Broncoswww.broncos.atSpielplan/Tabellen Division 4Spielplan/Tabellen Fehervar Enthroners
Fehervar Enthroners
Fehervar Enthroners
Österreich
Österreich
ELF
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: