Bulldogs U16 wieder erfolgreich

Die Bulldogs-Junioren waren wieder erfolgreichDie U16 der Bielefeld Bulldogs sind mit einem 18:0 gegen die Junioren-Spielgemeinschaft aus Wuppertal Greyhounds und /Schiefbahn Riders zurück in die Erfolgsspur gekehrt. Für die Bulldogs punkteten zweimal David Emeh und einmal Jonathan Grothaus. Ein über die ganze Spielzeit nie gefährdeter Sieg.

Coach Daniel Korbmacher freute sich über die Leistung seines Teams: "Mit einer starken Defense und einer den Umständen entsprechenden Offense-Leistung, konnten wir heute eine Mannschaft mit viel Potenzial besiegen. Nachdem wir unseren Quarterback durch eine Verletzung verloren hatten, konnten wir in der Offense nicht mehr so sehr in die Tiefe unseres Playbooks gehen, sodass wir auf den Run vertrauen mussten. Hier muss ich unserer O-Line Marlon Pöhlker, Michael Pastuchov und Fabian Fiorentino, sowie Running Back David Emeh ein Riesenkompliment machen. Da sind vier Spieler auf dem Feld, die den Bulldogs in den nächsten Jahren noch viel Spaß machen werden. Außerdem machten Ersatz-Quarterback Joshua Peter und Wide Receiver Timo Voss einen sehr guten Job."

Defensive Coordinator Lukas Biermann nach dem Spiel: "Die Defense hat über den gesamten Spielverlauf sehr gut gespielt. Aber es gibt noch gerade im Tackling viel Verbesserungsbedarf, welcher bis zum Münsterspiel abgestellt werden muss."



Tillmann - 17.05.2018

Die Bulldogs-Junioren waren wieder erfolgreich

Die Bulldogs-Junioren waren wieder erfolgreich (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.demehr News Schiefbahn Ridersschiefbahn-riders.demehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com football-aktuell-Ranking Deutschland
Schiefbahn Riders
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: