Lions II stoppen Hannover

Bei den Lions II aus Braunschweig mussten die Hannover Spartans ihre erste diesjährige Niederlage in der Regionalliga Nord einstecken. Die Mannschaft von Head Coach Robinson unterlag der zweiten Mannschaft des 1. FFC Braunschweig mit 7:16. Bis zur Pause führten allerdings die Spartaner auf der Roten Wiese. Sascha Hamp hatte mit seinem Touchdown die Landeshauptstädter in Führung gebracht.

Die Hausherren drehten aber im dritten Drittel das Spiel und ihre Defense hatte die Offense der Spartans immer besser im Griff, so dass diese nicht mehr punktete. Ein möglicher Touchdown durch Breon Allen wurde von den Unparteiischen aufgrund einer Strafe nicht anerkannt.

Am kommenden Samstag begrüßen die Hannover Spartans im heimischen Rudolf-Kalweit-Stadion den aktuellen Tabellenführer Hamburg Pioneers. Der Kickoff ist um 15 Uhr angesetzt.

Schlüter - 16.05.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 3. Liga Nordmehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Hannover Spartanswww.hannoverspartans.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 3. Liga NordLeague Map 3. Liga NordSpielplan/Tabellen Braunschweig FFCfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
3. Liga Mitte
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: