Paladins verlieren GFL 2 Premiere

Solingen PaladinsDer Aufsteiger in die GFL 2 aus Solingen hat die Lübeck Cougars zum ersten Heimspiel in der Season 2018 zu Gast gehabt. Die Solinger haben sich im Vorfeld viel vorgenommen und freuten sich auf den Start. Über 2000 Zuschauer wollten die GFL 2 Premiere miterleben und feuerten die Paladins an.

Im ersten Quarter war allerdings die Nervosität der Klingenstädter deutlich sichtbar und es unterliefen viele kleine Fehler, die verhinderten das zählbares auf das Scoreboard kam. Aber die Defense hielt mit Stand und so gelang den Gästen aus Lübeck nur ein Field Goal Julian Dohrendorf.

Im zweiten Quarter gingen die Cougars mit einem weiteren Field Goal durch Julian Dohrendorf mit 6:0 in Führung. Jedoch dauerte die Freude nicht lange an. Mit dem anschließenden Kickoff-Return konnten die Solingen Paladins mit #6 RJ Long den Spielstand direkt ausgleichen. Dies war auch der Halbzeitstand in der Jahnkampfbahn.

Nach der Pause sollte sich dann ein echter Thriller mit mehreren Führungswechseln entwickeln. Die Solinger begannen mit einem starken 3. Quarter und die Offense setzte die Defense der...

Solingen Paladins

Solingen Paladins (© Thomas Nuechter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: