Viele News rund um die Eagles

Timmy Jernigan fällt vorerst aus (hier noch im Jersey der Ravens)Die Philadelphia Eagles haben diese Tage gleich eine ganze Menge Neuigkeiten zu vermelden gehabt – und nicht alle waren positiv: Bei Head Coach Doug Pederson zog man die vereinsseitige Option auf ein weiteres Vertragsjahr, Defensive Tackle Timmy Jernigan musste operiert werden und Wide Receiver Markus Wheaton ist (erst einmal) neu im Team.

Head Coach Doug Pederson, beim Super Bowl Sieger seit Januar 2016 in Amt und Würden, hätte ursprünglich noch für kommende Saison und die folgende 2019 einen Vertrag besessen. Spätestens durch den Titelgewinn im Februar, der nicht zuletzt aufgrund der starken Leistungen des Trainerstabs mit Pederson an der Spitze zustande kam, war von vornherein klar, dass die Eagles die Option auf ein weiteres Jahr ziehen würden. Doug Pederson hat so also noch ein wenig mehr Sicherheit. An einer Verlängerung gezweifelt dürfte er sowieso nicht haben.

Weniger gut sind dagegen die Neuigkeiten, die Defensive Tackle Timmy Jernigan betreffen: Der musste nach einem Bandscheibenvorfall opereriert werden und dürfte ersten Schätzungen nach zwischen vier und sechs...

Timmy Jernigan fällt vorerst aus (hier noch im Jersey der Ravens)

Timmy Jernigan fällt vorerst aus (hier noch im Jersey der Ravens) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: