Starker Pass Rusher für die Giants

Carter war allgemein weiter vorne erwartet wordenDie Giants verpflichteten zu Beginn der dritten Runde einen Pass Rusher in Lorenzo Carter. Verkündet wurde der Pick von ex-Defensive Lineman Chris Canty.

Linebacker / Defensive End Lorenzo Carter ist ein langer Verteidiger mit großer Reichweite, der bei den Georgia Bulldogs nahezu überall am Feld eingesetzt wurde, um Mismatches zu schaffen. Er nutzt seine langen Arme, um Laufwege zu sperren und durch geschickt angesetzte Hebel Blocker abzuschütteln. Er versuchte immer, Turnover zu kreieren und möglichst einen Stripsack zu schaffen.

Er besitzt eine Vielfalt verschiedener Pass Rush Moves und scheint immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Mit einer hohen Geschwindigkeit räumte er reihenweise Gegenspieler ab.

Die Frage ist so ein bisschen, welche Position er in der NFL bekleiden wird. Er ist aber auf jeden Fall ein sicherer Prospect, der zum Teil brilliant spielte. Sein Status als First Round Spieler bestätigte sich nicht – er wurde erst deutlich später durch die Giants an Position 66 gezogen.

Ein Schnäppchen für Big Blue.

Carsten Keller - 28.04.2018

Carter war allgemein weiter vorne erwartet worden

Carter war allgemein weiter vorne erwartet worden (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Georgia BulldogsSpielplan/Tabellen New York GiantsOpponents Map New York Giants
Booking.com
Georgia Bulldogs
NCAA FCS
NCAA FCS
NCAA FCS
Mountain West
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
Europa
Europa
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenEveryday-Equipment für die AthletikDie Entwicklung des FootballhelmsLang anhaltender Grip
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE