Titans holen Pass Rusher Landry

Harold Landry wird ein TitanVince Young durfte den Zweitrundenpick an Position 41 verkünden: Es wurde Edge Rusher Harold "Honor" Landry (BC).

Harold Landry ist eine solide gebaute, athletische und reaktionsschnelle Stat-Maschine, der auf beiden Seiten der Defensive Line bei den Boston College Eagles eingesetzt wurde. Er wurde sowohl aufrecht als auch im Three Point Stance verwendet und nutzte seine Länge, um Gegenspieler mit Gewalt abzuschütteln. Er besitzt ein enormes Balancegefühl und hat einen sehr schnellen ersten Schritt.

Zudem ist er reaktionsschnell und timed den Snap oft nahezu perfekt. Er schaffte es häufig, gegnerische Spielzüge noch im Backfield zu unterbinden und den Ballträger schnell einzuholen. Er brachte wiederholt Gegenspieler aus der Balance und konterte mit einem Swim Move innen.

Auch wenn es seine Produktion nicht immer aussagte, so sorgte er doch immer für erheblichen Druck im gegnerischen Backfield. Mit etwas mehr Erfahrung, Muskelmasse und Moves sollte er ein sehr guter NFL Spieler werden, auf den sich die Fans der Titans schon einmal freuen können.

Carsten Keller - 28.04.2018

Harold Landry wird ein Titan

Harold Landry wird ein Titan (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boston College Eagleswww.bceagles.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Boston College EaglesSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Jacksonville Jaguars
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: