Jim Brown verkündet T und RB für Browns

Jim Brown durfte die Picks der Browns bekanntgebenRunde 2 wurde ebenfalls wieder von Roger Goodell eröffnet. Die Buh-Rufe waren diesmal etwas leiser, was aber nur daran lag, dass nur ungefähr 10 Prozent der Zuschauer des Vortages anwesen waren.

Mit dem 33. Pick im Draft 2018, gleichzeitig der erste der 2. Runde, durften schon wieder die Cleveland Browns ziehen. Deren Pick wurde von einer absoluten NFL-Legende, Running Back Jim Brown, verkündet.

Die hatten ja in der 1. Runde für eine größere (QB Baker Mayfield an #1) und eine kleinere (CB Derwin James an #4) Sensation gesorgt.

Zwischen Runde #1 und #2 hörte man am öftesten den Namen von Running Back Nick Chubb für diesen Spot. Der wurde es dann nicht, sondern Tackle Austin Corbett – auch eine Überraschung.

Corbett ist ein vier Jahres Starter bei Nevada gewesen und dürfte bei den Browns als Guard spielen. Er ist stark im Running Game und ein solider Spieler, der keinen Fan vor Freude außer sich sein wird, aber auch kaum Fehler macht.

Zwei Picks später, mit dem 35. Pick, wurde es dann Running Back Nick Chubb (Georgia), den man schon vorher erwartet hatte. Der hat einen Körperbau, der schon NFL-bereit ist. Ein großer, harter Spieler, der auch viele Carries wegstecken kann. Zudem hat er Erfahrung im Pass Blocking.

Als problematisch könnte sich seine Verletzungshistorie herausstellen – er hatte sich gleich mehrere Bänder im Knie in seinem zweiten Jahr am College gerissen. Aber für den Spot absolut in Ordnung.



Carsten Keller - 28.04.2018

Jim Brown durfte die Picks der Browns bekanntgeben

Jim Brown durfte die Picks der Browns bekanntgeben (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.commehr News Nevada Wolf Packwww.nevadawolfpack.commehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Georgia BulldogsSpielplan/Tabellen Nevada Wolf PackSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: