DT Da'Ron Payne wird ein Redskin

Da'Ron PayneDer Erstrundenpick der Redskins heißt Defensive Tackle Da'Ron Payne.

Die Washington Redskins spielten eine Saison, die von wenig Konstanz und einer ganzen Reihe Verletzungen gekennzeichnet war. Am Ende landete man mit einer 7-9 Bilanz im Niemandsland der Tabelle und somit auch ungefähr in der Mitte des Drafts.

Gegangen ist Quarterback Kirk Cousins, der trotz einer mehr als fragwürdigen O-Line und ohne nennenswertes Running Game auf über 4.000 Yards und 27 Touchdowns bei 13 Interceptions kam; dessen Vertragsverhandlungen hatten die Redskins die letzten Jahre jedoch komplett in den Sand gesetzt, so dass der Abschied jetzt nahezu unvermeidlich war. Er wurde bei den Minnesota Vikings mit einem Monsterdeal ausgestattet und soll dort den letzten Schritt Richtung Super Bowl bewerkstellingen können.

Dafür verpflichtete man aus Kansas City den letzt- und auch langjährigen Starter Alex Smith, was wohl nicht einmal auf dem Papier einen deutlichen Upgrade darstellen sollte, auch wenn Smith die letzte Spielzeit seine mit Abstand bisher stärkste seiner jetzt doch schon 13jährigen Karriere hatte.

Gegangen wurde auch General Manager Scot McCloughan, der an Doug Williams übergeben musste. Safety Su’a Cravens wurde zu den Broncos getradet und Cornerback Kendall Fuller zu den Chiefs.

In der Free Agency holte man dafür Cornerback Orlando Scandrick vom Rivalen Dallas Cowboys, Wide Receiver Paul Richardson (vorher Seattle) und ex-Bears Linebacker Pernell McPhee.

Es fehlt den Redskins jedoch noch ein Nose Tackle, zumindest ein starker Cornerback sowie in der Offense vor allem ein Running Back und Hilfe in der O-Line.

Entschieden hat man sich mit dem 13. Pick für Hilfe in der D-Line: Da'Ron Payne von Alabama galt als der beste Defensive Tackle der Draftklasse.

Er war der Anführer der überragenden D-Line der Crimson Tide, besitzt ein überragendes Timing und hervorragende Antizipation. Er kann es zeitgleich mit mehreren Blockern aufnehmen und hat ungekannte Explosivität.

Seine Handtechnik ist herausragend und er verfügt über ein breites Arsenal an Pass Rush Moves. Seinen Körper setzt er darüberhinaus perfekt ein, um Laufwege zuzustellen. Seine Produktion war deutlich besser, als es die reinen Zahlen zeigen.


Er sollte den Redskins sofort weiterhelfen.



Carsten Keller - 27.04.2018

Da'Ron Payne

Da'Ron Payne (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Dallas Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: