Hohenems schlägt Tirol problemlos

Sowohl die Offense, als auch die Defense der Hohenems Blue Devils lieferte gegen die Tirol Raiders II ein fast perfektes Spiel ab. Die Defense der Devils war zu stark für die Raiders Offense und ließ im ganzen Spiel nur ein Field Goal zu, während die Offense über alle vier Viertel nur einmal punten musste und sonst jedes Mal anschreiben konnte. Somit ein ohne Zweifel verdienter 42:3-Auswärtssieg vor einer tollen Kulisse in Axams für die Cineplexx Blue Devils, die damit wieder die Tabellenspitze in der Division 1 Conference A übernommen haben.

Bereits in der ersten Hälfte des Spiels stand es dank Touchdowns von Jan Grischenig und Florian Seidl 35:0 aus Sicht der Vorarlberger. Die Raiders zeigten trotz ihrer minimierten Spieleranzahl sehr viel Kampfgeist und gaben nie auf. Da die Devils bereits mit 35 Punkten vorne waren, startete die zweite Halbzeit sofort mit der sogenannten "Mercy Rule" was soviel heißt, dass die Uhr (außer bei Timeouts) durch läuft. In dieser sehr kurzen Halbzeit kamen auch die Ersatzspieler der Devils zum Einsatz. Trotzdem gelang noch ein weiterer Touchdown Pass durch Ersatz-Quarterback Jan Grischenig auf Elias Ferchl. Auch die Raiders konnten der Blue Devils Endzone noch einmal gefährlich nah kommen und konnten immerhin noch ein Field Goal zum Endstand von 3:42 kicken.

Wittig - 24.04.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue DevilsSpielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders IIfootball-aktuell-Ranking Europa
Hohenems Blue Devils
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Pinzgau Celtics
Pinzgau Celtics
Mödling Rangers
Mödling Rangers
Graz Giants
Graz Giants
Vienna Vikings
AFL
AFL
AFL
AFL
Division 3
Division 3
Vereine Österreich
Vereine Österreich
Division 4
Division 2
Österreich
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Mödling Rangers

4

Graz Giants

5

Ljubljana Silverhawks

6

Danube Dragons

7

Hohenems Blue Devils

8

Amstetten Thunder

9

Vienna Vikings II

10

Carinthian Lions

Znojmo Knights

Upper Styrian Rhinos

Vienna Knights II

Pongau Ravens

Mostviertel Bastards

Fürstenfeld Raptors

Domzale Tigers

Carnuntum Legionaries

Weinviertel Spartans

Wörgl Warriors

zum Ranking vom 21.05.2018
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE