NFL
NFL
Deutschland
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
Heute vor 14 Jahren
Deutschland
Europa
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
Europa
Welt
Berlin Rebels Prospects (Schwarze Trikots)...Berlin Rebels Prospects (Schwarze Trikots)...Foto-Show ansehen: 3. Liga
Berlin Rebels Prospects vs Spandau Bulldogs
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: