Bulldogs U19 mit Auftakt nach Maß

Bielefeld U19 gewann hochMit 48:0 gewinnen die A-Junioren der Bulldogs gegen die U19 des Mönchengladbach Wolfpacks in der U19 Oberliga NRW. Das Rebuilding der U19 ist in vollem Gange. Nachdem nur neun Spieler aus der letzten Saison übernommen wurden, war die Ungewissheit groß, ob es weitergehen könne. Doch der Saisonstart glückte. Bereits das Scrimmage im Trainingslager in Augustdorf, hat das große Potenzial unseres Teams gezeigt. "Alle Spieler waren von Anfang an mit 100 Prozent auf dem Feld", freute sich Head Coach Victor Serowy.

Die Rookie Running Backs Sarhane (ein Touchdown und eine Two-Point-Conversion) und Grigorjew (zwei Touchdowns) haben einen unglaublichen Einstand in die Saison hingelegt. Quarterback Wiemer konnte seine Receiver Busse und Esser gut mit insgesamt drei Touchdowns in Szene setzen. Bereits nach dem Halbzeitstand von 34:0 konnten die Backups ins Spiel gebracht werden. Gekrönt wurde die Defense-Leistung mit mehreren Interceptions, einem Pick-Six durch Fall und einem Forced Fumble durch Goudarzi. Alles in allem ein Auftakt nach Maß.


Tillmann - 19.04.2018

Bielefeld U19 gewann hoch

Bielefeld U19 gewann hoch (© Bulldogs / S. Korbmacher)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.demehr News Mönchengladbach Wolfpackwww.mg-wolfpack.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19
3. Liga U19
Wolfpack und Riders bilden...Die neue U19-SpielgemeinschaftWenn die beiden Footballschwergewichte Schiefbahn Riders und Mönchengladbach Wolfpack aufeinandertreffen, heißt das in der Regel: Derby, Adrenalin, Rivalität! Ab sofort steht die Verbindung aber auch für Kooperation, Freundschaft und gemeinsame Ziele - denn das Wolfpack und die Riders gehen im U19-Jahrgang ab der Season 2024 gemeinsame...alles lesenKirchdorfs Jugend im AufwindAm Ende fehlt nur die Kirsche auf der TortePerfect Season für Neu-Ulm
Bayern
3. Liga NRW
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: