Erfolgreicher Saisonauftakt der Bulldogs U16

Die Bielefelder U16 waren erfolgreichAm Sonntag sind die B-Junioren der Bielefeld Bulldogs erfolgreich in die neue Saison in der U16 Verbandsliga NRWg gestartet. Sie haben die U16 der Langenfeld Longhorns zu Hause mit 32:6 geschlagen. Der Head Coach an diesem Spieltag, Lukas Biermann, bescheinigte der Defense eine sehr gute Leistung. Da Langenfeld sehr Pass-lastig spielte, war das regnerische Wetter ein Vorteil für die Bulldogs. Es konnten einige Turnover erzielt werden. Bereits in der ersten Halbzeit konnten die Backupspieler der U16 eingesetzt werden. Trotz des deutlichen Rückstands kämpfte Langenfeld aufopferungsvoll weiter. Biermann zeigte sich sichtlich erfreut über den erfolgreichen Saisonauftakt und freut sich auf die nächsten Ligaspiele.


Tillmann - 19.04.2018

Die Bielefelder U16 waren erfolgreich

Die Bielefelder U16 waren erfolgreich (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.demehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.de
U17
8. Liga
GFL
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: