Sauerland Mustangs gewinnen Sauerland Bowl

Die Mustangs haben das Turnier gewonnenÜber bestes Frühlingswetter und mehr als 300 gut gelaunte Zuschauer durften sich die TuS Iserlohn Titans als Ausrichter des ersten American Football Turniers "Sauerland Bowl" in der Region freuen. Und die Titans hatten sich einiges für die Zuschauer einfallen lassen. "Mein Sohn und ich schauen im Fernsehen häufig NFL-Spiele oder Rugby", erzählte eine Besucherin. "Endlich haben wir mal Gelegenheit, hautnahe bei einem Spiel dabei zu sein. Uns gefällt auch die lockere und freundliche Atmosphäre hier vor Ort", fasste sie zusammen, was viele andere Besucher auch so empfanden. Den Kids gefiel, dass mit einer eigenen Hüpfburg auch an sie gedacht war, die Erwachsenen genossen, entspannt die drei Spiele zu verfolgen.

Klar dominierten die Sauerland Mustangs als Verbandsliga Mannschaft die Partien gegen die Brilon Lumberjacks und die Iserlohn Titans. Der Head-Coach der Iserlohn Titans, Frank Weber war trotzdem hoch zufrieden mit seinen Jungs: "Ich bin hier mit einem Team aus zwei Dritteln Rookies angetreten. Wir nehmen viele wichtige Hinweise aus den zwei Spielen mit und haben die Möglichkeit, für die nächsten Liga-Begegnungen noch mal "nach zu justieren" und unsere Erfahrungen zu verwerten. Besonders wichtig ist mir vor allen Dingen das sportlich faire Verhalten der Iserlohn Titans Spieler und das war gestern trotz einer harten Gangart in der zweiten Begegnung 100 Prozent", lobte er. Im gleichen Klassement gegen Brilon punkteten die Gastgeber auch, waren jedoch am Ende unterlegen. Krönender Abschluss eines interessanten Turniertages war die Season Opening Party im Iserlohner Chapeau, wo die Spieler und Freunde des Teams gemeinsam den ersten Spieltag der Saison gut gelaunt ausklingen ließen.


Endstand der Begegnungen:
Titans - Lumberjacks 3: 8
Mustangs - Lumberjacks 21: 0
Titans - Mustangs 0: 28



Tillmann - 16.04.2018

Die Mustangs haben das Turnier gewonnen

Die Mustangs haben das Turnier gewonnen (© Titans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Brilon Lumberjacksbrilon-lumberjacks.commehr News Iserlohn Titanswww.titans.zonemehr News Sauerland Mustangswww.sauerland-mustangs.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Brilon LumberjacksOpponents Map Brilon LumberjacksSpielplan/Tabellen Iserlohn TitansOpponents Map Iserlohn Titansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Iserlohn Titans
Titans schlagen LumberjacksQB Lukas Kuhn (Iserlohn Titans) führte sein Team zum SiegDie Iserlohn Titans haben in ihrem vierten Spiel der Landesliga Gruppe Nord zu Hause gegen die Brilon Lumberjacks den ersten Sieg der Saison eingefahren. Im ersten Viertel punktete Marian Vennewald durch Laufspiel zum 6:0. Im zweiten Viertel glich Brilon durch einen Pass-Touchdown zum 6:6 aus. Iserlohn Titans Quarterback Lukas Kuhn nahm darauf den direkten Weg durch die Mitte und erzielte...alles lesenTitans verlieren knapp in KleveTitans treffen auf RhinosTitans starten vielversprechend

Spiele und Tabelle Iserlohn Titans

28.04.

Iserlohn Titans - Cleve Conquerors

6

:

16

26.05.

Iserlohn Titans - Bocholt Rhinos

8

:

30

03.06.

Cleve Conquerors - Iserlohn Titans

15

:

13

10.06.

Iserlohn Titans - Brilon Lumberjacks

18

:

12

Bocholt Rhinos

7

:

1

.875

4

3

0

1

124

:

58

Cleve Conquerors

4

:

2

.667

3

2

1

0

40

:

33

Lippstadt Eagles

3

:

1

.750

2

1

0

1

104

:

35

Iserlohn Titans

2

:

6

.250

4

1

3

0

45

:

73

Brilon Lumberjacks

0

:

6

.000

3

0

3

0

18

:

132

24.06.

Lippstadt Eagles - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

16.09.

Bocholt Rhinos - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

30.09.

Brilon Lumberjacks - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

07.10.

Iserlohn Titans - Lippstadt Eagles

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Iserlohn Titans
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga NRW

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
GFL
GFL
3. Liga
4. Liga

Hildesheim Invaders - Hamburg Huskies

65.4 % halten's mit den Hildesheim Invaders

Marb. Mercenaries - Ingolstadt Dukes

55.1 % tippen auf die Marburg Mercenaries

Lübeck Cougars - Elmshorn Fighting Pirat.

49.7 % gehen mit den Lübeck Cougars

Gießen Golden Dragons - Wiesbaden Phantoms

48.6 % halten's mit den Wiesbaden Phantoms

GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE