Neue Anzeigetafel für die Legionaries

Die neue Anzeigetafel auf dem Fischamender Sportplatz.Der ATSV Fischamend und die Carnuntum Legionaries beweisen das Fußball und Football in Fischamend gut harmonieren. Gemeinsam wurde der Ankauf einer neuen vier Meter großen Anzeigetafel für den Fischamender Sportplatz beschlossen. Für ATSV Obmann Franz Rödig war es vorallem auch wichtig, dass der Standort des neuen Scoreboards so gewählt wird, dass das Spielergebnis von allen Seiten des Platzes gut einsehbar ist.

Die Carnuntum Legionaries ermöglichen ihren Fans im Gegenzug nun einen genauen Überblick über den Spielverlauf, welcher im American Football ohne Scoreboard nur schwer zu überblicken wäre. Andreas Rohringer Obmann der Carnuntum Legionaries ist sichtlich stolz über die gemeinsame Anschaffung: "Unser Verhältnis zum ATSV wurde mit diesem Ankauf noch weiter vertieft. Viele Vereine beneiden uns darum"

Für die Footballer gibt es auch noch einen weiteren Grund zum Jubeln, wurde erst vor Kurzem ein Sieg im 1. Heimspiel der Saison eingefahren. Die Airforce Hawks aus Langenlebarn wurden mit 33:0 abgefertigt. Das nächste Spiel in Fischamend findet am 19. Mai gegen die Danube Dragons II statt.

Wittig - 11.04.2018

Die neue Anzeigetafel auf dem Fischamender Sportplatz.

Die neue Anzeigetafel auf dem Fischamender Sportplatz. (© CL/Patrick Dinhof)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Carnuntum Legionarieswww.legionaries.atSpielplan/Tabellen Division 4League Map Division 4Spielplan/Tabellen Carnuntum LegionariesOpponents Map Carnuntum Legionariesfootball-aktuell-Ranking Europa
Carnuntum Legionaries
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Graz Giants
Graz Giants
Graz Giants
Mödling Rangers
Mödling Rangers
Mödling Rangers
Schwaz Hammers
Schwaz Hammers
Schwaz Hammers
Telfs Patriots
Telfs Patriots
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Vienna Knights

8

Amstetten Thunder

9

Traun Steelsharks

10

Hohenems Blue Devils

Amstetten Thunder

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Upper Styrian Rhinos

Styrian Bears

Salzburg Bulls

Carinthian Lions

Maribor Generals

Tirol Raiders II

Traun Steelsharks II

zum Ranking vom 15.04.2018
Traun SteelSharks
Traun SteelSharks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE