Raptors entführen Punkte

Die Mödling Rangers II (hier #5 Raffael Reinisch) versuchten einiges im Angriff, aber ein Score gelang nicht.Zum Saisonauftakt trafen die Mödling Rangers II auf die Fürstenfeld Raptors. Es lief von Anfang nicht gut für die Gastgeber. Denn nachdem der Quarterback Peter Paukner gleich zu Beginn verletzungsbedingt ausschied, musste der U17-Quarterback Leon Demeter die Offense anführen. Keine liechte Aufgabe für einen Nachwuchsmann, handelte es sich doch bei der Partie der Division 2 doch immerhin um ein Spiel in der dritthöchsten österreichischen Spielklasse.

Die SonicWall Rangers II konnten trotzdem gegen das routinierte Team der Raptors immer wieder Teilerfolge erzielen, zu Punkten reichte es aber im ganzen Spiel nicht. Die Raptors hingegen konnten den Ball zwei Mal in die Endzone bringen und siegten 14:0 gegen das Heimteam. Auffälligste Spieler der Rangers in der Offense waren, neben Leon Demeter, Maximilian Sekirnjak und Raffael Reinisch, welcher sein erstes Spiel bei den Rangers absolvierte. In der Defense konnten Andreas Gutt und Daniel Karner hervorstechen.

Wittig - 10.04.2018

Die Mödling Rangers II (hier #5 Raffael Reinisch) versuchten einiges im Angriff, aber ein Score gelang nicht.

Die Mödling Rangers II (hier #5 Raffael Reinisch) versuchten einiges im Angriff, aber ein Score gelang nicht. (© MR/Manuela Bräuer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Fürstenfeld Raptorsraptors-football.commehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Fürstenfeld RaptorsOpponents Map Fürstenfeld RaptorsSpielplan/Tabellen Mödling Rangers IIOpponents Map Mödling Rangers IIfootball-aktuell-Ranking Europa
Mödling Rangers
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Styrian Bears
Styrian Bears
Styrian Bears
Salzburg Bulls
Salzburg Bulls
Salzburg Bulls
Vienna Knights
Vienna Knights
Vienna Knights
Danube Dragons
Danube Dragons
Danube Dragons
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Carinthian Lions

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Vienna Knights

8

Hohenems Blue Devils

9

Amstetten Thunder

10

Traun Steelsharks

Hohenems Blue Devils

Maribor Generals

Traun Steelsharks

Pongau Ravens

Carnuntum Legionaries

Amstetten Thunder

Carinthian Lions

Mödling Rangers II

Salzburg Ducks

Salzburg Bulls II

zum Ranking vom 17.06.2018
Carinthian Lions
Carinthian Lions
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE