Raptors entführen Punkte

Die Mödling Rangers II (hier #5 Raffael Reinisch) versuchten einiges im Angriff, aber ein Score gelang nicht.Zum Saisonauftakt trafen die Mödling Rangers II auf die Fürstenfeld Raptors. Es lief von Anfang nicht gut für die Gastgeber. Denn nachdem der Quarterback Peter Paukner gleich zu Beginn verletzungsbedingt ausschied, musste der U17-Quarterback Leon Demeter die Offense anführen. Keine liechte Aufgabe für einen Nachwuchsmann, handelte es sich doch bei der Partie der Division 2 doch immerhin um ein Spiel in der dritthöchsten österreichischen Spielklasse.

Die SonicWall Rangers II konnten trotzdem gegen das routinierte Team der Raptors immer wieder Teilerfolge erzielen, zu Punkten reichte es aber im ganzen Spiel nicht. Die Raptors hingegen konnten den Ball zwei Mal in die Endzone bringen und siegten 14:0 gegen das Heimteam. Auffälligste Spieler der Rangers in der Offense waren, neben Leon Demeter, Maximilian Sekirnjak und Raffael Reinisch, welcher sein erstes Spiel bei den Rangers absolvierte. In der Defense konnten Andreas Gutt und Daniel Karner hervorstechen.

Wittig - 10.04.2018

Die Mödling Rangers II (hier #5 Raffael Reinisch) versuchten einiges im Angriff, aber ein Score gelang nicht.

Die Mödling Rangers II (hier #5 Raffael Reinisch) versuchten einiges im Angriff, aber ein Score gelang nicht. (© MR/Manuela Bräuer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Fürstenfeld Raptorsraptors-football.commehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

13.04.

Ebenfurth Mustangs - Danube Dragons II

11

:

25

13.04.

Wels Huskies - Pongau Ravens

35

:

0

13.04.

Gmunden Rams - Ried Gladiators

14

:

21

14.04.

Upper Styrian Rhinos - Schwaz Hammers

21

:

20

14.04.

Carnuntum Legionaries - Vienna Vikings II

0

:

40

14.04.

Schönfeld Blue Hawks - Weinviertel Spartans

7

:

26

20.04.

Upper Styrian Rhinos - Gmunden Rams

15:00 Uhr

20.04.

Schwaz Hammers - Wels Huskies

16:00 Uhr

21.04.

Danube Dragons II - Carnuntum Legionaries

15:00 Uhr

21.04.

Schönfeld Blue Hawks - Vienna Vikings II

15:00 Uhr

21.04.

Weinviertel Spartans - Ebenfurth Mustangs

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Carnuntum Legionaries
Vienna Vikings II
Heute vor 15 Jahren
Schönfeld Blue Hawks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: