Kuchens Cheerleader investieren in die Zukunft

Keine drei Jahre sind die Ivories wieder ein fester Bestandteil des AFC Kuchen Mammuts und können schon ganz oben mitspielen. Bereits zwei Mal hat Kuchen die Landes-Cheerleading-Meisterschaft in die Ankenhalle geholt und dieses Jahr stellen die Ivories den amtierenden Landesmeister. Zeit mit einer aktiven Jugend in die Zukunft zu investieren. Head Coach Marion Lang lädt deshalb am 07. April von 14 Uhr bis 17 Uhr alle zwischen 7 und 15 Jahre zu einem Schnuppertraining in die FTSV Halle nach Kuchen ein.

Bemüht man die Historie des Cheerleading des AFC Kuchen Mammuts findet man viele Teilnahmen mit sehr vielen Erfolgen an Wettkämpfen, Veranstaltungen etc. Mit drei Altersgruppen waren die Kuchener in der Cheerleading-Welt vertreten. Die Seniors deckten mit den "Ivories" die höchste Altersklasse ab, eine Junior Squad vereinte die Teenager mit den "Red Stars" und unter der Peewee Gruppe "Little Ant's" schlossen sich die Kleinsten zusammen. 2015 wurden die Ivories, sehr erfolgreich, wiederbelebt. Nun will Abteilungsleiter Markus Wahl den nächsten Schritt angehen. Mit einem Probetraining für alle Jungs und Mädchen zwischen 7 und 15 Jahre möchte Wahl eine Junior Squad und eine Peewee Gruppe gründen.

Jeder ist willkommen – es gibt kein zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn oder das kann ich nicht. Wenn Du wissen willst was man unter Base, Chant, Jump, Motions oder vielem mehr versteht, dann lass dich überraschen und komm vorbei. Cheerleading vereint Tanzen, Turnen, Akrobatik und das anfeuern der eigenen Mannschaft gehört ebenfalls noch dazu. Das bedeutet Du kannst Vieles ausprobieren und musst nicht jedes Mal das Team wechseln bis Du das geeignetste für Dich gefunden hast. Das Einzige, was du machen musst, ist am 07. April in die Jahnstraße 22 nach Kuchen zu kommen. Ab dann unterstützt dich ein tolles Team und engagierte Trainer bei deinem Weg zum Cheerleader.

Gohlke - 03.04.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleading
Cheerleading
Cheerleading
Europa
Deutschland
NFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: