Raiders motiviert nach Mödling

Kann es den Rangers gelingen die Angriffsmaschinerie um #7 RB Sandro Platzgummer zu stoppen?Kommendes Wochenende sind die Swarco Raiders Tirol zu Gast bei den SonicWall Rangers Mödling. Die Tiroler sind der Saisonauftakt-Gegner der Rangers, die witterungsbedingt die ersten beiden Spieltage auslassen mussten. Kick off ist am Samstag um 15 Uhr im Stadion Mödling.

"Unsere Gegner haben den Vorteil, dass sie sich anschauen können wie wir letzte Woche gespielt haben. Wir hingegen wissen noch nicht, wo die Rangers in dieser Saison stehen. Was man aber nicht vergessen darf ist, dass wir uns bereits eingespielt haben und voller Motivation nach Mödling fahren, um Football zu spielen”, meint Tirols Head Coach Shuan Fatah zur bevorstehenden Partie.

Die AFL hat für die SonicWall Rangers Mödling bisher nicht sehr gut, oder eigentlich noch gar nicht begonnen. Wegen Unbespielbarkeit der Plätze mussten die für Woche 1 und 2 angesetzten Spiele abgesagt werden. In der vergangenen Saison konnten sich die Rangers gut in der AFL halten und haben es bis in die Playoffs geschafft.

In ihrem Auftaktspiel in der AFL Saison konnten die Swarco Raiders Tirol dagegen bereits auftrumpfen und einen 65:6-Sieg gegen den Liga-Neuling Bratislava Monarchs verbuchen. Auch die Bilanz der letzten fünf Jahre, in denen die Raiders dreimal gegen die Rangers deutlich siegten, spricht für die Tiroler. Alles andere als ein klarer Sieg der Gäste wäre somit eine faustdicke Überraschung.

Wittig - 29.03.2018

Kann es den Rangers gelingen die Angriffsmaschinerie um #7 RB Sandro Platzgummer zu stoppen?

Kann es den Rangers gelingen die Angriffsmaschinerie um #7 RB Sandro Platzgummer zu stoppen? (© TR/Morepikzz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

0

:

21

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

49

:

21

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Graz Giants
AFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: