Trenton Norvell - Monarchs-Quarterback 2018

Western Illinois Leathernecks QB Trenton NorvellAls zweitbester Quarterback aller Zeiten beendete er seine Collegezeit an der Western Illinois University, einem Division I College. 7187 Yards erwarf er hier in insgesamt 34 Spielen. 53 Touchdowns lieferte der heute 24-Jährige allein durch die Luft. Mit durchschnittlich 216 Yards pro Spiel ist er sogar der erfolgreichste QB der Western Illinois University aller Zeiten.

Mit seinen 1,96 Meter Körpergröße und 103 Kilogramm Körpergewicht zählt Trenton Norvell zu den eher großen, kräftigen Vertretern seiner Zunft. Er ist einer jener Pocket-Quarterbacks, die mit Übersicht den Schutz ihrer Linemen nutzen, sich nur im Notfall in den freien Raum bewegen. Mit Ruhe und Übersicht sucht er seine Ziele. Er versteht es Chancen schon vor ihrer Entstehung zu erkennen und ungleiche Duelle im gegnerischen Backfield gnadenlos für sich zu nutzen. In Dresden warten auf Trenton Norvell nun eine ganze Reihe ebenso motivierter wie talentierter Spieler. Er wird den Angriff der Monarchs 2018 anführen.

Brock - 28.03.2018

Western Illinois Leathernecks QB Trenton Norvell

Western Illinois Leathernecks QB Trenton Norvell (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs

Spiele Dresden Monarchs

28.04.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

34

:

45

05.05.

Dresden Monarchs - Potsdam Royals

42

:

24

19.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

6

:

42

26.05.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

56

:

21

02.06.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

30

:

7

09.06.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

35

:

0

16.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

31

:

34

23.06.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

01.07.

Cologne Crocodiles - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

08.07.

Dresden Monarchs - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

12.08.

Dresden Monarchs - Berlin Rebels

15:00 Uhr

25.08.

Dresden Monarchs - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

01.09.

Hildesheim Invaders - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

09.09.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs

Hildesheim Invaders - Hamburg Huskies

65.4 % tippen auf die Hildesheim Invaders

Marb. Mercenaries - Ingolstadt Dukes

55.1 % tippen auf die Marburg Mercenaries

Lübeck Cougars - Elmshorn Fighting Pirat.

49.7 % sehen als Sieger die Lübeck Cougars

Gießen Golden Dragons - Wiesbaden Phantoms

48.6 % gehen mit den Wiesbaden Phantoms

Dresden Monarchs
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels

GFL

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Rebels

Munich Cowboys

Potsdam Royals

Kiel Baltic Hurricanes

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Cologne Crocodiles

Kirchdorf Wildcats

Hildesheim Invaders

zum Ranking vom 17.06.2018
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Hildesheim Invaders
Cologne Crocodiles
RB Glen Toonga #24 (Dresden Monarchs)RB Glen Toonga #24 (Dresden Monarchs)Foto-Show ansehen: GFL
Dresden Monarchs vs Hildesheim Invaders
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE