Mario Hines kehrt als Coach zu den Razorbacks zurück

Mario Hines wird neuer Receiver Coach der Ravensburg RazorbacksEiner der erfolgreichsten Receiver der Ravensburg Razorbacks kehrt nach vier Jahren wieder zurück in die Turmstadt. Nach der Saison 2014 bei den Ravensburg Razorbacks wechselte Hines, welcher schon Erfahrungen beim diesjährigen Gewinners des Super Bowls - den Philadephia Eagles - sammeln durfte, zu den Bonn Gamecocks. Auch dort konnte er sich wie in Ravensburg in die Top 5 der GFL-2-Receiver spielen und beendete Ende 2015 seine aktive Karriere. Nach seiner Rückkehr in die USA machte er sich als Fitness-Trainer selbstständig und hilft seitdem jungen Spielern in den USA sich weiterzuentwickeln.

Den Kontakt zu den Ravensburg Razorbacks ließ er jedoch nie abreißen. "Die Razorbacks stehen vor der Aufgabe die GFL 2 Süd zu gewinnen. Ich will dabei helfen, die Dynamik und das Momentum des letzten Jahres zu nutzen, um 2018 die Meisterschaft zu gewinnen." Hierbei wird Hines 2018 das Coaching der Receiver der Ravensburg Razorbacks übernehmen und damit vor allem das Passspiel der Razorbacks 2018 deutlich weiterentwickeln. "Ich bin mir sicher Mario passt super in die homogene Coaching Crew und wird uns neue Impulse bringen", freut sich Gilligan über seinen neuen Position Coach, mit welchem er auch im Coaching die Weichen für ein gefährlicheres Passspiel 2018 stellt.

Gohlke - 27.03.2018

Mario Hines wird neuer Receiver Coach der Ravensburg Razorbacks

Mario Hines wird neuer Receiver Coach der Ravensburg Razorbacks (© Ravensburg Razorback)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Ravensburg Razorbacks

Spiele Ravensburg Razorbacks

22.04.

Ravensburg Razorbacks - Straubing Spiders

24

:

21

13.05.

Ravensburg Razorbacks - Albershausen Crus.

62

:

28

20.05.

Nürnberg Rams - Ravensburg Razorbacks

29

:

49

26.05.

Wiesbaden Phantoms - Ravensburg Razorbacks

36

:

48

02.06.

Montabaur Fighting Farmers - Rav. Razorbacks

20

:

49

10.06.

Ravensburg Razorbacks - Nürnberg Rams

78

:

70

24.06.

Ravensburg Razorbacks - Montabaur F. F.

40

:

13

01.07.

Ravensburg Razorbacks - Wiesbaden Phantoms

47

:

21

29.07.

Albershausen Crusaders - Rav. Razorbacks

15:00 Uhr

04.08.

Ravensburg Razorbacks - Gieß. Golden Dragons

19:00 Uhr

11.08.

Gießen Golden Dragons - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

25.08.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

02.09.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

09.09.

Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks

18:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Ravensburg Razorbacks
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
3. Liga
3. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
3. Liga
5. Liga
5. Liga
5. Liga
GFL 2

Hamburg Blue Devils - Bremerhaven Seah.

60.1 % tippen auf die Hamburg Blue Devils

Kassel Titans - Mainz Golden Eagles

68.5 % setzen auf die Mainz Golden Eagles

Pforzheim Wilddogs - Karlsruhe Engineers

66.9 % favorisieren die Karlsruhe Engineers

München Rangers - Burghausen Crusad.

74.7 % denken: Sieg München Rangers

GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE