Neuer Vorstand bei den Paladins

Die Solingen Paladins haben am 05.03.2018 die ordentliche Jahreshauptversammlung 2018 durchgeführt. Zirka 100 Mitglieder haben im Zentrum Frieden in Solingen an dieser teilgenommen.

Der 1. Vorsitzende Michael Prawinski hat zu Beginn der Versammlung ein positiven Jahresrückblick gezogen. Nach dem durchweg positiven Resümee, des Vereinsjahres 2017, wurden der Vorstand entlastet. Allerdings stehen die beiden Vorstandsmitglieder Michael Prawinski und Max Hübers für eine weitere Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Verfügung.

Michael Prawinski, bis dato 1.Vorsitzender beendete seine Amtszeit nach 4 Jahren mit einigen persönlichen Worten: "Die Zeit bei den Paladins bleibt für mich in ewiger Erinnerung! Auf der einen Seite hat es sehr viel Arbeit gemacht, aber auf der anderen Seite wurde man dafür auch im höchsten Maße belohnt. Die beiden Aufstiege in Regional- und 2.Bundesliga waren natürlich die Höhepunkte für mich. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel Zeit in den Erfolg der Solingen Paladins investiert und ich denke das wir damit eine gute Basis geschaffen haben um weiter Voran zu kommen."

Max Hübers musste leider berufsbedingt sein Amt als Vorstand Sport vorzeitig niederlegen.

Die Versammlung wählte Denis Palenschat zum 1. Vorsitzenden und Lina Riegel für den Bereich Vorstand Sport in den Vorstand. Mit der Wahl wurden zwei Nachfolger gewählt die dem Verein schon lange treu sind und nun aktiv mitgestalten wollen.

Somit sind auch im Vorstand der Solingen Paladins die Weichen für die Saison 2018 gestellt und der Verein freut sich auf die neuen Aufgaben und die bevorstehende GFL 2 Season.

"Ich freue mich sehr darüber das Lina Riegel und Denis Palenschat mit an Bord sind. Das Aufgabenpensum wird durch die neue Spielklasse nicht weniger und darauf müssen wir gut vorbereitet sein. Unserem letztjährigen Motto: Step by Step und Spiel für Spiel werden wir auch in dieser Saison treu bleiben" so der neue 2.Vorstandsvorsitzende Ingo Hübner.

Der neue Vorstand 2018 der Solingen Paladins:
- 1.Vorsitzender Denis Palenschat ( Vorstand Organisation und Event)
- 2.Vorsitzender Ingo Hübner (Vorstand Marketing)
- Daniel Schöps (Vorstand Sponsoring)
- Heike Schürmann (Vorstand Finanzen)
- Lina Riegel (Vorstand Sport)


Thomas Nuechter - 26.03.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Solingen Paladins
Düsseldorf Panther
Heute vor acht Jahren
Rhein Fire
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: