Neuer O-Liner in München

Andrea Spadoni verstärkt die Münchner O-LineDie O-Line der Munich Cowboys bekommt nochmals Verstärkung. Der Italiener Andrea Spadoni wird seine US-College Erfahrungen in das Münchner Team einbringen.

Im Alter von 15 Jahren startete Spadoni 2011 seine Football Karriere in Italien bei den Redskins Verona. Hier spielte er bis 2013. Ab 2012 bis 2014 lief er als Defensive Tackle bei den Clearwater Academic Knights (High School in Florida) auf. Hier gewann er drei Staatsmeisterschaften. Von 2014 bis 2016 spielte er in Italien für die Milano Seamen. 2015 gewann er mit den Seamen die italienische Meisterschaft. Ab 2014 trug Spadoni auch das Jersey des Suny Buffalo State College (Division III) und spielte dort als O-Liner auf verschiedenen Positionen.

Im vergangenen Sommer wurde Spadoni zum ersten Mal in die italienische Nationalmannschaft berufen. Hier spielte er Anfang 2018 bereits den Alps Bowl gegen die Schweiz und gewann diesen Titel.

"Andrea bringt immense Football-Erfahrung mit und wird uns in der O-Line sehr helfen. Er hat sowohl in USA als auch auf europäischer Ebene in hervorragenden Football-Programmen gespielt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm." so Munich Cowboys Sportdirektor GFL Team Tarik Ibrahim.

Mackedanz - 25.03.2018

Andrea Spadoni verstärkt die Münchner O-Line

Andrea Spadoni verstärkt die Münchner O-Line (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Berlin
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: