Cobras und Mariners dominieren

Die Mariners schlugen die Black Ravens eindeutig.  Der achte Spieltag der spanischen LNFA erbrachte Siege für die Gijón Mariners, Coslada Truckers, Murcia Cobras und die Osos Rivas.

Gijon konnte dabei bereits den vierten Saisonsieg einfahren und kommt einem Heimrecht in den Playoffs immer näher. Trotz des Endergebnisses in Höhe von 23:0 war es kein leichter Sieg für die Asturier, die kämpferischen schwarzen Raben gegenüber standen. Das galizische Team zeigte, dass es sich in einer aufsteigenden Form befindet und glänzte in der Verteidigung.

Die Coslada Truckers haben erneut bestätigt, dass sie zu den beständigen Teams der LNFA sind. Der fünfte Saisonsieg gelang mit 42:0 gegen die Alicante Sharks. Running Back Juan José Troyano steuerte drei Touchdowns zum Sieg dazu. Den Sharks gelang es nicht einmal, die starken Verteidigungsreihen zu durchbrechen.

Murcia bleibt weiterhin ungeschlagener Tabellenführer der Gruppe B in der LNFA. Die Cobras besiegten mit 40:0 klar die Valencia Giants und erreichten damit direkt das Viertelfinale. Die Giants konnten noch nach zwei Vierteln behaupten, dass das Spiel noch nicht entschieden sei, doch nachdem QB Jordan Perry nach dem Wiederanpfiff drei Touchownpässe für die Cobras warf, war es mit der Ausgeglichenheit schnell zu Ende.

Schlüter - 25.03.2018

Die Mariners schlugen die Black Ravens eindeutig.

Die Mariners schlugen die Black Ravens eindeutig. (© FEFA / LNFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFA
LNFA

Aktuelle Spiele LNFA

06.04.

Madrid Osos Rivas - Coslada Camioneros

15:30 Uhr

06.04.

Las Rozas Black Demons - Gijon Mariners

19:00 Uhr

07.04.

Badalona Dracs - L'Hospitalet Pioners

07.04.

Mallorca Voltors - Zaragoza Hurricanes

12:00 Uhr

Spielplan/Tabellen LNFA
Badalona Dracs
Madrid Osos Rivas
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
L'Hospitalet Pioners
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: