Firezenger

Das Schild ist über vier Meter lang und mehr als zwei Meter hoch. Die Fans von Kansas sind nicht sehr glücklich über die momentane Situation der Jayhawks. Seit 2010, also dem ersten Jahr nach der Entlassung von Mark Mangino, hat das Football Team nur 15 Siege, aber 81 Niederlagen akzeptieren müssen. Nicht viel besser sieht das Verhältnis in der Big 12 Conference aus. Nur vier Siegen stehen 67 Niederlagen entgegen.

So überrascht es nicht, dass sich ein harter Kern bei den Fans herauskristallisiert hat, die sich ein großes Schild anfertigen ließen und zitieren in großen Lettern ein Statement von ESPN Reporter Dan LeBatard über die aktuelle Footballmannschaft von Kansas: "The most incompetent thing I've seen in major sports." Das Schild steht unübersehbar am Rande der Inststate 70 in der Nähe von Topeka und fordert indirekt die Entlassung von Athletic Director Sheahon Zenger. Der AD wurde im Februar 2011 eingestellt, feuerte Ende 2011 Turner Gill, engagierte Charlie Weiss und entließ ihn nach wiederum drei Jahren, um David Beaty zu engagieren. Nach drei Spielzeiten steht nun Beaty unter Druck. Er kann nur drei Siege für sich verbuchen und musste bisher 33 Niederlagen verkraften.

Das überdimensionierte Schilde wurde übrigens nach 24 Stunden nach Protesten durch die Universität wieder entfernt.

Schlüter - 23.03.2018

Das Schild ist über vier Meter lang und mehr als zwei Meter hoch.

Das Schild ist über vier Meter lang und mehr als zwei Meter hoch. (© www.saveksfb.com)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas Jayhawks www.kuathletics.comSpielplan/Tabellen Kansas Jayhawks
Booking.com
Kansas Jayhawks
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
College
College
College
College
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE