Zwei Neue für Detroit

Ist näher an seine Heimat gezogen, Detroits neuer Tight End Luke Wilson (#82)Die Detroit Lions versuchen noch vor dem Draft zwei Problempositionen zu fixen. Nachdem schon etwas für den Lauf getan wurde, mit der Verpflichtung von Blount, setzte man den Hebel nun beim Tight End an. Luke Wilson unterschrieb einen ein Jahres Vertrag. Nach der Entlassung von Ebron und dem Weggang von Fells, hatten die Lions mit Michael Roberts nur noch einen erfahrenen TE in ihren Reihen.

Wilson spielte die letzten fünf Jahre in Seattle. Hatte mit 4 TDs letzte Saison seine produktivste. Insgesamt gelangen ihm 11 TDs. Sein erfolgreichstes Jahr war aber sein Rookie Jahr, als er mit den Seahawks den SB gewinnen konnte. Ihm gelangen dabei 2 Catches gegen Denver. Vor seiner Football Karriere hatte er auch einen Vertrag beim Baseball Team der Toronto Blue Jays unterschrieben, entschied sich dann aber für den NFL Draft.

Die weitere Lücke die etwas geschlossen werden konnte, ist die des Defensiv Tackles. Einen ein Jahres Vertrag unterschrieben hat Sylvester Williams. Der ehemalige First Round Pick der Denver Broncos (Nr.28) gewann mit ihnen den Super Bowl 50, beteiligte sich mit zwei Tackles und einem abgewehrten Ball beim Sieg über Carolina daran. In seinen 75 Spielen für Denver und Tennessee brachte er es auf 114 Tackle Beteiligungen.

Die Verpflichtungen bedeuten nicht, dass sich etwas an den Draft Prioritäten der Lions ändert, es wird weiterhin ein DT benötigt, der Run Stop war doch extrem Schwach in der letzten Saison. Allerdings könnte sich der TE Need auf spätere Runden verschoben haben (Runde 4-7).

Jan Sawicki - 22.03.2018

Ist näher an seine Heimat gezogen, Detroits neuer Tight End Luke Wilson (#82)

Ist näher an seine Heimat gezogen, Detroits neuer Tight End Luke Wilson (#82) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
Chicago Bears
NFC East
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: