Von den Chargers zu den Monarchs

Mitchell Paige auf dem Weg zum Touchdown für die  Indiana HoosiersDie Dresden Monarchs verpflichten amerikanischen Wide Receiver mit NFL-Erfahrung! Mitchell Paige ist eines jener amerikanischen Multitalente. Gut in allem, was er beginnt. Stets ehrgeizig. Im Football, Basketball, Golf und in der Leichtathletik gehörte er schon immer zu den Besten seines Jahrgangs. Sein Motto "Don't give up. Anything is possible. I'm living proof of that.", sagt alles über ihn und seine Einstellung zum Leben aus. So verwundert es nicht, dass Paige es nicht nur an eines der besten Colleges der Staaten, die Indiana University, einem Division I College, schaffte. Er wurde Teamcaptain und errang zahlreiche Auszeichnungen und hat ein Talent Leute mitzureißen. Er macht Teams besser, führte auch in Indiana sein Team in den für seine Positionsgruppe, den Wide Receivern, entscheidenden Statistiken.

Nach einem Camp bei den Los Angeles Chargers, zog Mitchell Paige (173cm, 81kg) die Aufmerksamkeit der Coaches auf sich und es gelang ihm der Sprung in die NFL, wo er einen Vertrag bei den Chargers unterschrieb. Mitchell Paige durfte in allen vier Pre-Season-Games auflaufen, konnte sich sowohl in der Offense als auch in den Special-Teams in die Statistiken eintragen. Trotz dieser Leistung fiel er dem finalen Cut zum Opfer. Der erste kleine Rückschlag in einer sonst makellos verlaufenen Karriere. Allein bei den Indiana Hoosiers fing er 115 Pässe für 1330 Yards und 10 Touchdowns in 35 Spielen. Er ist einer von nur 19 Spielern die in der langen Historie der Universität die Marke von 100 Catches und 1000 Yards überschritt. Zwei Punt-Return-Touchdowns und ein erlaufener Touchdown gehen zusätzlich auf sein Konto.

Brock - 15.03.2018

Mitchell Paige auf dem Weg zum Touchdown für die  Indiana Hoosiers

Mitchell Paige auf dem Weg zum Touchdown für die Indiana Hoosiers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchs
Dresden Monarchs

Spiele Dresden Monarchs

11.05.

Paderborn Dolphins - Dresden Monarchs

19:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

04.08.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Dresden Monarchs - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

16:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dresden Monarchs
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: