Neuer Ami für Dresdner Backfield

Schon zu High Schoolzeiten machte Jamarii Milliken auf sich aufmerksam, spielte als Wide Receiver und Defensive Back auf beeindruckendem Niveau. Gute Hände und eine enorme Schnelligkeit zeichneten das in North Carolina geborene Talent schon immer aus. Auf dem Feld spielte er um Titel. Abseits des Feldes sprintete er im Leichtathletikteam um Medaillen mit. Mit seinen 1,78 Meter Körpergröße und 88 Kilogramm Körpergewicht setzte sich Milliken stets durch, erreichte auch im College durch harte Arbeit und Können seine Ziele. An der Furman University (Division I), stieg er schnell zum Starting Cornerback auf und wusste gegen die Top Teams, wie LSU, South Carolina oder Virginia Tech, mit 141 Tackles und 21 Pass Break Ups zu überzeugen.

Nach dem College folgte Jamarii der Einladung zum Probetraining der Washington Redskins und vermittelt sein Wissen und seine Leidenschaft den heranwachsenden Footballtalenten der Trinity High School in North Carolina, bevor er nun einen Vertrag bei den Dresden Monarchs unterschrieb. Hier soll der heute 23-Jährige das Defensiv Backfield mit seiner Schnelligkeit und Übersicht zu alter Stärke führen.

Brock - 12.03.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchs
Dresden Monarchs

Spiele Dresden Monarchs

11.05.

Paderborn Dolphins - Dresden Monarchs

19:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

04.08.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Dresden Monarchs - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

16:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dresden Monarchs
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: