Rebels complete

Hayden Daniels vervollständigt das Team der Berlin Rebels für die in sechs Wochen beginnende neue Spielzeit in der GFL. Der 24-jährige US-Amerikaner spielte zuletzt von 2013 bis 2015 für das Team der University of Houston (FBS Division I-A.)

"Hayden wird unserer Offense die nötige Variabilität geben. Seine körperliche Überlegenheit und Vielseitigkeit machen ihn besonders wertvoll für unseren Angriff. Er konnte uns vor allem durch seine Physis und seine disziplinierte Spielart überzeugen und wird einigen Gegnern Kopfzerbrechen bereiten.", kommentierte Rebels Head Coach Kim Kuci die letzte Neuverpflichtung der Charlottenburger.

Größter Erfolg für den in der Nähe von Chicago geborenen Daniels ist ohne Zweifel der 38:24 Erfolg über Jimbo Fishers Florida State Seminoles im Chick-fil-A Peach Bowl der Saison 2015, der 13-1 Bilanz und dem Gewinn der AAC Gruppe West im gleichen Jahr.

Nun also Berlin. Daniels ist euphorisch und aufgeregt zugleich: "Ich habe nur großartige Dinge über Berlin gehört und kann es kaum erwarten, die Stadt selbst zu erleben. Ich freue mich darauf, alles was ich kann zu einer erfolgreichen Saison beizutragen, bin aufgeregt und dankbar zugleich für die Möglichkeit, die die Rebels mir geben.", so der 1,92m große Tight End, dessen Bruder Owen ebenfalls auf dieser Position für das NFL-Team der Houston Texans aktiv ist und kürzlich sogar für den ProBowl nominiert wurde.

Thomas Sellmann - 11.03.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebels
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: