Schock in Seattle

Seahawks Sherman ist Free AgentBei den Seattle Seahawks beginnt das große reinemachen. Nach der enttäuschenden letzten Saison wurde Sheldon Richardson kein neuer Vertrag angeboten. Pro Bowl Defensive End Michael Bennett wurde zu einem Schnäppchen-Preis an die Philadelphia Eagles abgegeben und nun der große Schock.

Die Seahawks entließen Cornerback Richard Sherman!

Damit verliert das Team das Gesicht der bärenstarken Defense der letzten Jahre. Doch Probleme mit dem Salary Cap zwingen das Team verdiente Spieler die eventuell etwas über den Zenit hinaus sind abzugeben. Und prominentestes Opfer ist Sherman.

Schon in der letzten Saison wurde spekuliert das die Seahawks Sherman traden könnten. Doch dies geschah nicht, doch als er sich nach neun Spielen die Achillessehne riss war schon zu erahnen das seine Zeit in Seattle vorerst vorbei ist. Die Seahawks ließen sich aber ein Hintertürchen offen, wenn der Preis stimmt sei Sherman herzlich willkommen.

Kavalirek - 09.03.2018

Seahawks Sherman ist Free Agent

Seahawks Sherman ist Free Agent (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
NFC South
NFC South
NFC East
NFC East
NFC East
NFC West
NFC North
NFC
NFC
NFC
AFC
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE