49ers gewinnen Münzwurf

Die San Francisco 49ers werden bei der diesjährigen Draft an neunter Stelle zugreifen können. Den fälligen Münzwurf gewannen Sie gegen die Oakland Raiders. Dieser war nötig geworden da Beide Teams eine Saison-Bilanz von 6 Siegen und 10 Niederlagen hatten und die schwere ihrer Gegner mit 0,512 gleich war. Der Münzwurf wurde während der Scouting Combine in Indianapolis durchgeführt.

Für die 49ers-Fans beginnt das neue Ligen-Jahr erfolgversprechend. Nach der glücklichen Entscheidung muss General Manager John Lynch nur noch ein glückliches Händchen haben.

Kavalirek - 02.03.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Las Vegas RaidersSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Las Vegas Raiders
Las Vegas Raiders
Denver Broncos
Denver Broncos
Heute vor 14 Jahren
AFC East
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: