Von Stuttgart nach Braunschweig

OL #78 Benhur Ayra im Dress der Stuttgart ScorpionsMit einer Größe von 1,95 m, einem Gewicht von 149 Kilo und dem Namen eines Gladiators, verstärkt der Stuttgart Benhur Ayra die Offensive Line der New Yorker Lions in der Saison 2018. Seit 2011 spielt der Stuttgarter mit türkischen Wurzeln bei den Scorpions American Football.

Über das GFL Junior Team der Scorpions und der Junioren Nationalmannschaft ging es zur Saison 2013 direkt ins GFL Team des Südligisten, wo er bis einschließlich der letzten Saison zur festen Größe gehörte.
Zum einen sein Studium "Soziale Arbeit" in Kassel, wo er sich aktuell auf seine Bachelorarbeit vorbereitet, als auch der Wille den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen und für eines der besten Teams Europas zu spielen, führten Benhur letztendlich nach Braunschweig. Außerdem ist, der in seiner Freizeit gern musikalisch aktive 23-jährige, von der Football-Philosophie von Head Coach Tomlin überzeugt und freut sich auf die auf ihn wartenden neuen Herausforderungen, als Spieler der New Yorker Lions.

Schlüter - 25.02.2018

OL #78 Benhur Ayra im Dress der Stuttgart Scorpions

OL #78 Benhur Ayra im Dress der Stuttgart Scorpions (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Hamburg
Nordrhein-Westfalen
Heute vor 13 Jahren
Schleswig-Holstein
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: