Smith und Childs für Cougars

#11, Donald Smith (Lübeck Cougars) stoppt WR David Saul von den Potsdam Royals am 28.5.2017.Nick Childs und Donald Smith III sollen den Zweitliga-Footballern der Lübeck Cougars in der Defensive zu mehr Stabilität verhelfen.

Der 27-jährige Childs (1,94 m/127 kg) spielte zuletzt 2016 für Ligakonkurrent Potsdam Royals. Der Defensive Lineman brachte die gegnerischen Ballträger in zwölf Spielen 38 Mal zu Boden und erzielte zwei Quarterback Sacks. Childs, in Hong Kong geboren und mit einem britischen Pass spielend, lebte er in Australien und Deutschland, ehe er im Alter von acht Jahren in die USA zog. Dort spielte er nach der High School für die Avila University und die Hawaii Rainbow Warriors in der Mountain West Conference.

Mit Donald Smith (1,87/102 kg) kehrt indes der beste Tackler der gesamten GFL 2 zurück an die Trave. 128 Mal brachte der 24-jährige Linebacker die gegnerischen Ballträger im vergangen Jahr zu Boden - kein Spieler war in dieser Kategorie besser. In den USA spielte Smith für Iowa State in der Big 12 Conference und die Bethune-Cookman University (NCAA Div. I). "Ich bin dankbar dafür, erneut die Möglichkeit zu haben, für die Cougars zu spielen. Es war ein langer Rekrutierungsprozess - aber am Ende haben das Management und ich einen guten Deal abgeschlossen", freut sich Smith.

Schlüter - 19.02.2018

#11, Donald Smith (Lübeck Cougars) stoppt WR David Saul von den Potsdam Royals am 28.5.2017.

#11, Donald Smith (Lübeck Cougars) stoppt WR David Saul von den Potsdam Royals am 28.5.2017. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Lübeck Cougars
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Hamburg
Hamburg
Hessen
Hessen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Pforzheim Wilddogs

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
Sachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE