Williams neuer Dutch Lion Head Coach

Mike WilliamsMichael Williams ist der neue Head Coach der Dutch Lions, der niederländischen Nationalmannschaft. Williams wird den deutschen Footballfans noch bekannt sein, da er in den frühen 90er Jahren als Spieler für die Hamburg Blue Devils zum Einsatz kam und auch als Coach bei den blauen Teufeln, den St. Gallen Raiders den Kiel Baltic Hurricanes und den Hamburg Huskies wirkte. In Kanada führte er später die York University Lions zu drei Playoffs Teilnahmen. 2007 kehrte Williams nach Deutschland zurück, coachte bei der Frankfurt Universe und wurde schließlich zum Hudl Country Manager ernannt.

"Es ist eine große Ehre für mich, zum Head Coach der Dutch Lions ernannt worden zu sein. Es war schon immer eine besondere Sache, mitzuhelfen, dass ein Team größer werden kann. Das gilt auch für die Dutch Junior Lions. Die niederländische Nationalmannschaft soll zu den Top 10 Nationalmannschaften der Welt aufsteigen", erklärte Mike Williams nach seiner Nominierung.

Schlüter - 19.02.2018

Mike Williams

Mike Williams (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Herrenwww.afbn.nl
Schweiz
Österreich
Europa
Heute vor acht Jahren
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: