Boadu bleibt in Kiel

DL #4 Aaron Badu - Kiel Baltic HurricanesWie die Kiel Baltic Hurricanes verlautbaren, geht Aaron Boadu auf 2018 für die Schleswig-Holsteiner auf Quarterbackjagd. "Wir freuen uns sehr, dass Aaron auch in diesem Jahr für uns spielt. Er ist ein explosiver Athlet und hat eine Menge GFL-Erfahrung. Ich bin begeistert, dass er weiterhin unser Grün trägt", so Hurricanes Head Coach Dan Disch.

2016 stellte Aaron Boadu mit 13 Quarterback Sacks sowohl einen persönlichen als auch einen neuen Vereinsrekord auf und lag ligaweit damit auf Rang zwei. Mit insgesamt 31 Sacks als Spieler der Hurricanes liegt er in den Rekordbüchern der Kieler auf Rang zwei hinter Christopher Rieck (42 Sacks). Mit 20 Jahren hat der ehemalige Basketballer in den USA mit dem Football angefangen. Damals war er am Contra Costa Junior College in Kalifornien und sollte dort eigentlich Basketball spielen. Doch dann wurde auch der Football Coach auf ihn aufmerksam. Wieder zurück in Deutschland spielte er zunächst in Hamburg, bevor er 2010 zu den Hurricanes kam.

Schlüter - 13.02.2018

DL #4 Aaron Badu - Kiel Baltic Hurricanes

DL #4 Aaron Badu - Kiel Baltic Hurricanes (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFL
HUDDLE - Das American Football Magazin
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Elmshorn Fighting Pirates
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Berlin
Berlin
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Schleswig-Holstein
Hessen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE