Lowery von Kirchdorf nach Frankfurt

Fernando LoweryMit Fernando Lowery holt Universe einen ehemaligen Teamkollegen von Cornerback John Tidwell nach Frankfurt. Die beiden Amerikaner absolvierten zusammen die gesamte Preseason 2016 bei den Denver Broncos und sind seitdem enge Freunde geblieben. Lowery schaffte es in den erweiterten Kader der Broncos und Kansas City Chiefs und spielte anschließend in der Saison 2017 erst in der Indoor Football League bei den Cedar Rapids in Iowa bevor er für die letzten sechs Saisonspiele und die Aufstiegsspiele zu den Kirchdorf Wildcats wechselte. In diesen wenigen Spielen brachte es der 26-jährige Defensive Back auf 34 Tackles und fünf Interceptions bevor er im Spiel um den Aufstieg gegen Saarland noch einmal sieben Tackles folgen ließ.

"Ich freue mich sehr, dass ich nun mit John gemeinsam auf dem Feld stehen werde. Meine Erwartungen sind riesig! Kurz und knapp - Ich möchte mit den "Men in Purple" den Weg fortsetzen, der im Halbfinale unterbrochen wurde", äußert der bei der Frankfurt Universe als Cornerback eingeplante Lowery, denkt aber auch gerne an seine Zeit in Bayern zurück: "Kirchdorf war eine super Erfahrung und eine ganz tolle Zeit. Ich werde alle sehr gut in Erinnerung behalten und das Spiel im August in Kirchdorf wird sicher was ganz spezielles für mich, das möchte ich lange in Erinnerung behalten."

Wittig - 09.02.2018

Fernando Lowery

Fernando Lowery (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Frankfurt Universewww.frankfurt-universe.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Frankfurt UniverseOpponents Map Frankfurt Universefootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Wiesbaden Phantoms
Wiesbaden Phantoms

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Hildesheim Invaders

Dresden Monarchs

Straubing Spiders

Ravensburg Razorbacks

Kassel Titans

Berlin Rebels

Nürnberg Rams

Weinheim Longhorns

Stuttgart Scorpions

Solingen Paladins

zum Ranking vom 21.05.2018
Wiesbaden Phantoms
Darmstadt Diamonds
Darmstadt Diamonds
Marburg Mercenaries
Hessen
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Mecklenburg-Vorpommern
Bayern
Wakanda Forever Salute: Fernando Lowery,...Wakanda Forever Salute: Fernando Lowery,...Foto-Show ansehen: GFL
Munich Cowboys vs Frankfurt Universe
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE