Lübecker Sixpack

Defensive Coach Philipp Stursberg (Luebeck Cougars)Mit sechs Coaches werden die Lübeck Cougars in ihre nächste GFL 2 Nord Saison gehen.

Während bekanntlich Mark Holtze als Head Coach fungiert und auch Defensive Coordinator Philipp Stursberg den Berglöwen weiterhin die Treue hält, sind mit Dennis Hahn und Dustin Iwuoha zweie neue Trainer am Werk, die aber dem Lübecker Publikum als Linemen gut bekannt sind. Auch wenn Jan Langowski bereits vor einigen Monaten seinen Rücktritt als Receiver Coach bekannt gab, so wird er als Special Team Coordinator den Lübeckern 2018 erhalten bleiben und zusammen mit Holtze und Julian Dohrendorf das Offensive Backfield anleiten. Die Offensive Line wird weiterhin von Christian Thielck gecoacht.

Neueinsteiger können übrigens bei den Cougars am 11. Februar beim Jedermann-Probetraining ab 13 Uhr in der Lübecker Sporthalle des Johanneums, Bei St. Johannis 1-3, American Football in der Hansestadt testen.

Schlüter - 05.02.2018

Defensive Coach Philipp Stursberg (Luebeck Cougars)

Defensive Coach Philipp Stursberg (Luebeck Cougars) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Schleswig-Holstein
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: