Rockets ausgezeichnet

Die Rockets wurden im Rahmes des Projekts "Hessen lebt Respekt" geehrt.Am letzten Freitag wurden die Rhein-Main Rockets Offenbach bei dem Projekt "Hessen lebt Respekt" für Ihren im Verein gelebten Verhaltenscodex ausgezeichnet. Aus Wiesbaden reiste Staatssekretär Kai Klose (Bevollmächtigter für Integration und Antidiskriminierung des Hessisches Ministeriums für Soziales und Integration) an, um die Auszeichnung persönlich den Verantwortlichen der Rockets zu überreichen. Viele Gäste nahmen daran teil: neben Bürgermeister Peter Schneider hat es sich auch Anne Stach vom Sana Klinikum Offenbach nicht nehmen lassen, die Verbundenheit der Sana Klinik mit den Rockets zu zeigen: "Wir sind sehr stolz, dass unser Kooperationspartner so eine tolle Auszeichnung erhalten hat", zeigte sich Stach begeistert.

"Wir freuen uns wirklich sehr, dass unsere Philosophie des Miteinander und des Respekts bis nach Wiesbaden Gehör gefunden hat. Die Auszeichnung ist eine Werbung für unseren Sport, für unseren Verein und für Offenbach", so der 1. Vorsitzende der Offenbacher, Thorsten Kruppka. Vorstandsmitglied Dirk Zentgraf ergänzte: "Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, Football in Offenbach zu etablieren."

Wittig - 05.02.2018

Die Rockets wurden im Rahmes des Projekts "Hessen lebt Respekt" geehrt.

Die Rockets wurden im Rahmes des Projekts "Hessen lebt Respekt" geehrt. (© Rhein-Main Rockets Offenbach)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 4. Liga Mittemehr News Rhein-Main Rockets Offenbachrockets-football.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga MitteLeague Map 4. Liga Mittefootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein-Main Rockets Offenbach
Marburg Mercenaries
Heute vor 13 Jahren
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: