Darvish zu den Bulldogs

Touchdown #35 RB Nojan Darvish (Berlin Adler) Mit Nojan Darvish verlässt ein weiterer Aktiver die Berlin Adler. Der Running Back wird zukünftig für die Spandau Bulldogs spielen.

Nach Nelson Imasuen, der Mitte Dezember 2017 zu den Berlin Rebels wechselte, kehrt nun das zweite hoffnungsvolle Talent aus der ehemaligen Adler-Jugend dem Absteiger aus der GFL Gruppe Nord den Rücken.

"Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Stempel der Liga aufdrücken wird." so Coach Patrick de Roode über den neuen Ballträger in der Regionalliga Ost. Den Vorstädtern ist Darvish nicht gänzlich unbekannt. Schließlich machte er der U19 seines neuen Vereins als Jugendspieler das Leben schwer, da allerdings im Trikot der Berlin Rebels, welches er nach einem Jahr in der Saison 2016 wieder mit dem schwarz-gelben der Adler eintauschte.

Für den Drittligisten ist Darvish ein echter Zugewinn. Schließlich stand der Neuzugang in der abgelaufenen Spielzeit wegen Verletzung der Stammkräfte einige Spiele auch als GFL-Starter auf dem Platz. Der 21-jährige erzielte in diesen Spielen bei 35 Versuchen 5,4 Yards pro Lauf und war damit sogar noch erfolgreicher. Auch Darvish musste die Saison wegen einer Verletzung vorzeitig beenden, ist nun aber wieder fit. "Nojan ist ein physischer Spieler und für seine harten Läufe bekannt. Er ist ein junger Spieler, allerdings habe ich eine hohe Erwartungshaltung an ihn.", so de Roode weiter.

Thomas Sellmann - 02.02.2018

Touchdown #35 RB Nojan Darvish (Berlin Adler)

Touchdown #35 RB Nojan Darvish (Berlin Adler) (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Spandau Bulldogswww.spandau-bulldogs.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Spandau BulldogsOpponents Map Spandau Bulldogsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Spandau Bulldogs

Spiele und Tabelle Spandau Bulldogs

Leipzig Lions

1.000

1

1

0

0

15

:

0

Berlin Thunderbirds

.500

2

1

1

0

34

:

21

Magdeburg Virgin Guards

.000

0

0

0

0

0

:

0

Halle Falken

.000

0

0

0

0

0

:

0

Spandau Bulldogs

.000

0

0

0

0

0

:

0

Berlin Rebels II

.000

1

0

1

0

6

:

34

13.04.

Berlin Rebels II - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

20.04.

Spandau Bulldogs - Halle Falken

15:00 Uhr

28.04.

Spandau Bulldogs - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

04.05.

Leipzig Lions - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

18.05.

Halle Falken - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

02.06.

Magdeburg Virgin Guards - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

09.06.

Spandau Bulldogs - Leipzig Lions

15:00 Uhr

16.06.

Spandau Bulldogs - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

23.06.

Berlin Thunderbirds - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

06.07.

Spandau Bulldogs - Magdeburg Virgin Guards

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Spandau Bulldogs
3. Liga Mitte
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: