Rams und Chiefs messen ihre Kräfte in Mexiko

Roger Goddell organisiert nun ein weiteres Spiel in MexicoAm Mittwoch kündigte NFL-Comissioner Roger Goddell an, dass die Los Angeles Rams gegen die Kansas City Chiefs in der folgenden Saison in Mexiko aufeinandertreffen werden. Das Stadion steht schon fest - das Estadio Azteca in Mexiko Citywird den Nachbarsportlern eine geeignete Bühne bieten.

Wann das Spiel stattfinden soll ist noch unklar, doch dies wird im Laufe der Offseason womöglich mit dem restlichen Spielplan verkündet werden. Zuletzt spielten die New England Patriots gegen die Oakland Raiders in diesem Stadion, und zum Zeitpunkt dieses Spektakels füllten rund 77.000 Footballbegeisterte aus aller Welt das Stadion. Rams-Besitzer Stan Kroenke ist der Meinung, dass der südliche Teil Kaliforniens und Mexico viel miteinander gemeinsam hätte - sportlich wie auch kulturell. Die Chiefs freuen sich ebenso, im Nachbarland Werbung für den Sport machen zu dürfen, Clark Hunt ist der erste Team-Owner der Chiefs, unter dem ein Spiel in Mexiko laufen wird. "Obwohl wir 1996 schonmal hier waren, war dies sowieso nur ein Preseason-Spiel und seitdem hat sich sicherlich auch viel verändert - ich freue mich”.

Philipp Timmermann - 31.01.2018

Roger Goddell organisiert nun ein weiteres Spiel in Mexico

Roger Goddell organisiert nun ein weiteres Spiel in Mexico (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsOpponents Map Los Angeles Ramsfootball-aktuell-Ranking NFL
HUDDLE - Das American Football Magazin
Booking.com
Los Angeles Rams

Spiele Los Angeles Rams

07.01.

Los Angeles Rams - Atlanta Falcons

13

:

26

Spielplan/Tabellen Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
NFC East
NFC East
NFC East
NFC East
NFC North
NFC North
NFC West
AFC
AFC
AFC
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE