Ein Eagles Fan singt die Nationalhymne

P!NK soll die National Anthem rocken (Quelle: Instagram)Dass Pink die Nationalhyme vor dem Super Bowl singen wird, war bereits seit einigen Wochen bekannt. Was jedoch die wenigsten wissen dürften, ist, dass sie Fan der Philadelphia Eagles ist und auch in Pennsylvania wohnt.

Nach dem relativ mühelosen Heimsieg der Eagles gegen die Minnesota Vikings in der Divisional Round hatte die Sängerin ihrer Freude in zwei Tweets freien Lauf gelassen: "Ummm. Ich singe die Nationalhymne und die Eagles Spielen Darin?!?!?! Stimmt DAS Wirklich?!?!?!?!" – gefolgt von einer Reihe mehr oder weniger sinnfrei aneinander gereihter Zeichen.

Mittlerweile werden neben der üblichen Wette, wie viele Sekunden ihre Interpretation der Hymne dauern wird (über oder unter 120 Sekunden, wobei das "über" favorisiert ist), ob sie sich versingt (Quote: 7,00) oder mit welcher Haarfarbe (der Favorit ist weiß/blond) sie auftreten wird, auch noch angeboten, ob sie einen Hut oder ein T-Shirt mit dem Eagles Logo während ihrer Darbietung tragen wird (Quote: 3,00). Angesichts der Bedeutung des Events für sie als Künstlerin, die wie üblich keine Gage, aber jede Menge Renommee dafür bekommt, wohl eher unwahrscheinlich.

Ihr Vorgänger als Hymnenartist, Countrysänger Luke Bryan, der im Vorjahr in Houston mit einer ruhigen Vorstellung überzeugt hatte, lobte sie bei einem Konzert in Riviera Maya / Mexiko: "Pink ist eine der besten Sängerin auf diesem Planeten und ich bin mir sicher, dass sie einen unglaublichen Job mit der Nationalhymne abliefern wird. Das Ganze ist ziemlich nervenaufreibend, aber ich bin mir sicher, dass sie es perfekt meistern wird. Sie ist seit einer ganzen Reihe von Jahren auf den großen Bühnen zu Hause – sicher schon viel länger als ich – deswegen weiß ich, dass sie es großartig machen wird. Viel Glück Pink!"

Messen lassen müssen wird sie sich sicher am glanzvollen Auftritt von Lady Gaga vor zwei Jahren in San Francisco, die zwar gewohnt optisch fragwürdig im Elfenkostüm erschien, aber eine beeindruckende Gesangsleistung zeigte, und natürlich dem Gold-Standard, wenn es um die Darbietung geht: Whitney Houstons Darbietung bei Super Bowl XXV 1991 in Tampa Bay ist auch heute noch in aller Munde.

Wer Pink jedoch schon länger verfolgt, kann sich jedoch sicher sein, dass sie diese Vergleiche auch nicht scheuen muss. Anschließend darf sie ja dann – quasi als Belohnung – als Ehrengast das Spiel "ihrer" Eagles live im Stadion mitverfolgen. Sicher nicht die schlechtesten Aussichten – vor allem, wenn Philadelphia am Ende sogar noch den Titel holen sollte.,

Vielleicht darf sie ja dann auch als "Glücksbringer" bei der Teamfeier auftreten.

Carsten Keller - 31.01.2018

P!NK soll die National Anthem rocken (Quelle: Instagram)

P!NK soll die National Anthem rocken (Quelle: Instagram) (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: