Ein Hirsch fürs Universum

2017 gehörte Tim Hirsch zum erweiterten Kreis der Deutschen Nationalmannschaft.Nach vielen Neuzugängen aus dem In- und Ausland ist Frankfurt Universe nun auch im näherern Umfeld fündig geworden. Der 27-jährige Bad Nauheimer Tim Hirsch kommt aus der GFL 2 von den Gießen Golden Dragons und wird ab der kommenden Saison die Offensive Line der Frankfurter verstärken. Nachdem die sportliche Laufbahn von Hirsch mit Fußball, Wasserball und Inlinehockey began, fand er schließlich mit 18 Jahren zum Football. Über die Jugend der Golden Dragons und das Herrenteam schloß er sich 2014 den Marburg Mercenaries an, bevor er nur ein Jahr später nach Gießen zurückkehrte.

"Schon 2014 hatte ich Kontakt zu "Coach K", damals habe ich mich aber entschlossen zurück nach Gießen zu wechseln, da ich dort mit meinem Heimatverein in die GFL 2 aufsteigen konnte, was wir schlussendlich auch geschafft haben. Der Kontakt ist aber nie abgerissen und seit letztem Jahr arbeite ich zufälligerweise sogar im ehemaligen Universe-Büro in Rödelheim. Einige von den Jungs kenne ich schon aus der Hessenauswahl und den Tryouts der Nationalmannschaft. Nils Hampel und Coach Spear waren damals sogar Mitspieler von mir in Marburg", erläutert Hirsch seinen Weg von Gießen nach Frankfurt.

Wittig - 31.01.2018

2017 gehörte Tim Hirsch zum erweiterten Kreis der Deutschen Nationalmannschaft.

2017 gehörte Tim Hirsch zum erweiterten Kreis der Deutschen Nationalmannschaft. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Frankfurt Universewww.frankfurt-universe.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Frankfurt UniverseOpponents Map Frankfurt Universefootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frankfurt Universe

Spiele Frankfurt Universe

21.04.

Munich Cowboys - Frankfurt Universe

0

:

17

13.05.

Frankfurt Universe - Marburg Mercenaries

63

:

7

19.05.

Ingolstadt Dukes - Frankfurt Universe

26

:

40

26.05.

Frankfurt Universe - Stuttgart Scorpions

19:00 Uhr

03.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Frankfurt Universe

15:00 Uhr

16.06.

Frankfurt Universe - Ingolstadt Dukes

19:00 Uhr

30.06.

Frankfurt Universe - Munich Cowboys

19:00 Uhr

08.07.

Allgäu Comets - Frankfurt Universe

15:00 Uhr

05.08.

Frankfurt Universe - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

12.08.

Marburg Mercenaries - Frankfurt Universe

16:00 Uhr

19.08.

Frankfurt Universe - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

25.08.

Kirchdorf Wildcats - Frankfurt Universe

16:00 Uhr

02.09.

Stuttgart Scorpions - Frankfurt Universe

09.09.

Frankfurt Universe - Allgäu Comets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Frankfurt Universe
Schwäbisch Hall Unicorns
Schwäbisch Hall Unicorns
Schwäbisch Hall Unicorns

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Allgäu Comets

10

Kiel Baltic Hurricanes

Ingolstadt Dukes

Dresden Monarchs

Hildesheim Invaders

Marburg Mercenaries

Hamburg Huskies

Berlin Rebels

Allgäu Comets

Kiel Baltic Hurricanes

Munich Cowboys

Kirchdorf Wildcats

zum Ranking vom 19.05.2018
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Ingolstadt Dukes
Cheerleader der Frankfurt UniverseCheerleader der Frankfurt UniverseFoto-Show ansehen: GFL
Frankfurt Universe vs. Marburg Mercenaries
Überblick: Foto-Shows
Ingolstadt Dukes
Ingolstadt Dukes
Allgäu Comets
Stuttgart Scorpions
Viele weitere Videos : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE