Bei den Patriots endet eine Ära

Der Streit zwischen McDaniels und Brady sorgte für einige Aufmerksamkeit Super Bowl 52 bedeutet auch das letzte gemeinsame Spiel des Coaching Staffs der New England Patriots, aber es ist nicht der nach Pete Carroll zweitälteste Head Coach der Liga Bill Belichick, der das Team verlassen wird. Stattdessen werden sowohl Offensive Coordinator Josh McDaniels als auch Defensive Coordinator Matt Patricia ihr Glück andernorts versuchen.

Bill Belichick hatte bereits angekündigt, dass er den sicherlich verdienten Ruhestand noch nicht antreten wird. Aber beide Koordinatoren konnten sich Head Coaching Jobs verschaffen, die aufgrund der NFL-Regeln nur noch nicht vor dem Super Bowl bekanntgegeben werden durften.

Josh McDaniels tritt dann seine zweite Stelle als Head Coach an. Im Alter von 33 Jahren hatte er 2009 bei den Denver Broncos unterschrieben. Dort gab es noch vor Saisonstart die ersten Probleme mit dem damaligenStamm-Quarterback Jay Cutler, weil McDaniels gerüchteweise von den Patriots Matt Cassel mitbringen wollte. Das gelang nicht, aber der unzufriedene Cutler wurde nach Chicago getradet – genauso wie der schwierige Wide Receiver Brandon Marshall ein...

Der Streit zwischen McDaniels und Brady sorgte für einige Aufmerksamkeit

Der Streit zwischen McDaniels und Brady sorgte für einige Aufmerksamkeit (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
AFC South
NFC
Heute vor 13 Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: