Party und Probetraining in Göttingen

Flyer Göttingen GeneralsDie Generals stecken mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison. Dabei ist in der NFL die laufende noch nicht vorbei. Dieses Wochenende, genauer gesagt, am Sonntag den 4. Februar findet der Super Bowl und damit das Finale der NFL statt. Dazu haben sich die Generals im Göttinger "Paulaner" einquartiert. Freunde, Bekannte und Fans dürfen sehr gerne vorbeikommen.

Wer selber mal den Sport ausprobieren möchte kann die Gelegenheit nutzen und vielleicht die neuen Teamkollegen kennenlernen. Denn die Generals gehen am Mittwoch den 7. Februar nochmals auf Talentsuche. Alle interessierten können sich um 19:30 zum Probetraining einfinden und zeigen was sie drauf haben. Es werden nur was zu Trinken und einfache Sportsachen benötigt. Der Head Coach der Göttingen Generals, Matthias Schmücker dazu: "Interessierte Leute haben nun die letzte Chance vor der regulären Saison bei uns einzusteigen. Im April haben wir uns saisonvorbereitendes Trainingslager. Da muss der Feinschliff dann sitzen." Auch Präsident und Pressesprecher Lukas Helfrich betonte: " Wir spielen dieses Jahr wieder in der Oberliga, aber das bedeutet nicht, dass wir die Spiele weniger ernst nehmen als letzte Saison. Wir erwarten viel von unseren Spielern. Unser Ziel ist die perfect season."

Football-Verrückte sollten sich also diese Termine schon mal merken: Super Bowl-Party im Paulaner am 4. Februar ab 22:30 Uhr und Probetraining in der Bertha-von-Suttner Str. am 7. Februar um 19:30 Uhr.

Schlüter - 30.01.2018

Flyer Göttingen Generals

Flyer Göttingen Generals (© Göttingen Generals)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 4. Ligamehr News Göttingen Generalswww.generals.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Göttingen GeneralsOpponents Map Göttingen Generalsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Göttingen Generals
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Hildesheim Invaders

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Hildesheim Invaders

Dresden Monarchs

Straubing Spiders

Ravensburg Razorbacks

Kassel Titans

Berlin Rebels

Nürnberg Rams

Stuttgart Scorpions

Solingen Paladins

Saarland Hurricanes

zum Ranking vom 20.05.2018
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Emden Tigers
Emden Tigers
Emden Tigers
Emden Tigers
Celle Stallions
Hannover Spartans
Hannover Spartans
GFL
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE