Crailsheim "rockt" die Hütte ...

Die 5. Jahreszeit ist da: Es ist Karneval ...

... und Karneval, das bedeutet hierzulande traditionsgemäß viel Spaß und jede Menge Party. Und auch in Crailsheim weiß man nur zu genau, wie man eine Menschenmenge begeistert und zum "brodeln" bringt.

Elf Jahre ist es her, dass die Crailsheim Titans das erste Mal zu ihrer inzwischen berüchtigten Faschingsfeier einluden. Seitdem sind die Footballer, Footballerinnen und Cheerleader aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Crailsheim nicht mehr wegzudenken. Und der Erfolg gibt ihnen recht !

Für die Jedermanns-Party steht in diesem Jahr DJ CHORLY am Mischpult, um den Gästen mit heißen Beats und harten Rhytmen einzuheizen. Partypässe können via "www.partypass.de/" ergattert werden. Die Preise für die Eintrittskarten am Samstag, 09. Februar betragen 5,- Euro im Vorverkauf, und 7,- Euro an der Abendkasse.

Der Sonntag, 10. Februar, hält eine weitere Überraschung für ihre Gäste ab 18 Jahren bereit: Mit der Gruppe "The COCKROACH" konnte die Footballer– und Cheerleader–Abteilung des SV Onolzheim ein weiteres Überraschungskaninchen aus dem Hut zaubern. Gilt "The COCKROACH" doch als eine der erfolgreichsten Bands der Region.

An diesem Tag betragen die Preise 6,- Euro via Kartenvorverkauf und 8,- Euro an der Abendkasse.

Der Kartenvorverkauf startete bereits am 15. Januar diesen Jahres mit einer limitierten Anzahl von Eintrittskarten, die äußerst begehrt sind. Es empfiehlt sich also, sich sehr schnell zu entscheiden, da in den letzten Jahren die Eintrittskarten erwartungsgemäß nahezu eine Woche vor Veranstaltungsbeginn restlos vergriffen waren. Wer sein Glück versuchen möchte, dem seien hier an dieser Stelle diese drei Kartenvorverkaufsstellen genannt:

LOOK Sportsbar

Intersport Schoell

Volksbank Altenmünster

Für das leibliche Wohl beim Titanss Fasching sorgen die Titans und die Hurricanes in altbewährter Weise. Keiner kommt zu kurz.

Da bleibt dann wohl nur noch, allen Beteiligten viel Spaß zu wünschen !


Axel Luley - 29.01.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Crailsheim Titanswww.crailsheim-titans.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Crailsheim Titans
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: